gesicht mit spucke abwischen!!!

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: gesicht mit spucke abwischen!!!

Oh ja, die Sache mit der Spucke und dem Seitenscheitel kenn ich auch. Das hat meine Oma auch immer mit mir gemacht! iiihhhhhhhhhhhhh
Ich hab mir immer geschworen, dass ich sowas nie mache! Das ist total ekelig!
 
S

simoneh82

AW: gesicht mit spucke abwischen!!!

Genau, Kaffee mit leerer Semmel *würgs*

Ich hab mich leider dabei auch schon erwischt, das ist irgendwie so "drin" :(
Aber ich versuch es zu verhindern so gut ich kann!

:weghier:

Hi,
bei meinen neffen ahb ich es einmal gemacht aber ich hab ihn selber aufs tuch spucken lassen ich glaub das ist besser wie wenn ich drauf gespuckt hätte,aber im normalfall würde ich doch eher aufs feuchtuch zurückgreifen!!!
liebe grüße
 

Alley

Miss Ellie
AW: gesicht mit spucke abwischen!!!

Ehe ich den Schmutz mit Spucke abwische (egal ob meine oder die des Kindes) :entsetzt: , würde ich es lieber schmutzig rumrennen lassen.
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: gesicht mit spucke abwischen!!!

Bäh .. bin ich froh das ich das nie erlebt habe .. meine Ma hat uns immer mit Dreck rumrennen lassen und zu haus dann nen feuchtes Tuch oder Waschlappen genommen.

Ich benutz dafür bei meinen Mäusen Feuchttücher.
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: gesicht mit spucke abwischen!!!

Oh, ich bin da auch so geschädigt :wuerg:

Jannik wird von sowas verschont bleiben!!
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: gesicht mit spucke abwischen!!!

bääääähhh... das ist ja absolut ekelhaft.
Nie und nimmer würd ich das tun... meine Mama -so denke ich mal- auch nicht. Jedenfalls kann ich mich nicht erinnern, dass sie sowas schon mal gemacht hat...
 
Oben