gesicht mit spucke abwischen!!!

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: gesicht mit spucke abwischen!!!

Meine Mutter hat das früher bei mir auch immer gemacht. Wenn ich dran denk, schüttelts mich heute noch *bägs*. Meine Kinder blieben/bleiben von so was verschont.
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: gesicht mit spucke abwischen!!!

das macht bei uns zum glück auch keiner, meine mama hat immer feuchttücher dabei.
 
N

Nina25

AW: gesicht mit spucke abwischen!!!

Das is ja ekelig!
Meine Mami hat das früher auch gemacht... Und ich kann mich noch genau an den Kaffeegeruch von der Spucke erinnern und ich hab nur geschrien!!
Meine Mann hat auch solche Erinnerungen...
Wir haben und geschworen das nie zu tun, als ich meinen Mann dabei erwischt habe!! Da gabs aber ein Einlauf!
Bäh!

lg
Nina
 

Markus

schlimmer Finger
AW: gesicht mit spucke abwischen!!!

:hahaha: uuaaah, wie aus dem bilderbuch! die omas mit dem taschentuch... am besten, du spuckst auch mal in ein taschentuch und machst deiner mama einen fleck im gesicht weg :)

:winke:
 

cecafu

Oberhenne
AW: gesicht mit spucke abwischen!!!

Meine Omma hat das auch immer bei mir gemacht. Ihhhh!

Ich bräuchte es garnicht bei Carlo machen,
er macht es manchmal selbst :hahaha:
Aber eher bevorzugt er den Ärmel seines Pullis.

Nee, wirklich, ich habe immer Feuchttücher dabei und bei meiner Mom habe ich das auch noch nicht gesehen....
 
S

simoneh82

AW: gesicht mit spucke abwischen!!!

hallo,
weiter so ich laß sie es dann mal lesen!!!!
liebe grüße simone
 
S

simoneh82

AW: gesicht mit spucke abwischen!!!

Genau! Das ist wirkungsvoller als jedes Wort! :lachen: Wetten, sie macht das nie wieder? :mrgreen:

hallo,
ich glaub dann werd ich verstoßen und darf nie mein erbe antreten:hahaha: !!!
ja eigentlich is sie ja eine ganz liebe nur manchmal hat sie vorstellungen da ziehts mir die schuhe aus,mein kleiner wenn von oma kommt hat immer einen seitenscheidel:piebts: das hat sie bei mir auch immer gemacht,wir geraten oft aneinander:streiten: aber das war schon immer so und sie nimt es mir auch nie krum die gute!!!
liebe grüße simone
 
Oben