Gesellschaftsspiele ab zwei

Schäfchen

Copilotin
Schau mal, das hab ich gefunden. Quips muss ich schon mal weggeben haben ...

IMG_20160907_214433.jpg

IMG_20160907_214235.jpg

Das sind so die "hochwertigen" Spiele. Gänsemarsch war hier lange der Renner, das ist ein Bewegungsspiel. Entweder gewinnen die Menschen oder der Fuchs - es gibt also keinen einzelnen Verlierer. ;)

Ich hab auch noch so Zahlenlotto und sowas, aber das ist teils aus der Kindheit des Gatten ;) Das wollt ich dir jetzt nicht anbieten.

Und völlig OT die Frage: hat der kleine Mann Spaß an sowas:

IMG_20160907_214700.jpg

Das würd ich so dazu legen.
 

Mo-Ma

Chaosqueen
Oooooo! Frösche sind hier sowieso der Renner! Lieblingsfarbe ist Grün und ohne seinen Frosch-Rucksack geht mein Sohn nicht aus dem Haus.

Obstgarten haben wir ja schon. Alles andere kannst du sehr, sehr gerne ins Paket legen. Schreibst du mir, was du dann noch bekommst?
 
Oben