Gesellschaftsspiele ab zwei

Su

Das Luder
Ich schau mal, ob ich noch was habe, mache Dir ja eh ein Packerl ! Ab Donnerstag ist Felix weg, da kann ich das dann gut machen....
 

Mo-Ma

Chaosqueen
Danke @Su!

Ich brauche vor allem auch was für unseren Urlaub Anfang Oktober. Hotelzimmer mit Kind am Abend wird sicher spaßig :umfall:
 

Mo-Ma

Chaosqueen
Und danke an alle anderen! Ich habe mir schon ein paar raus gesucht. Jetzt gucke ich mal, was Su hat, dann werde ich noch ein, zwei bestellen. In die Haba-Spiele habe ich mich schon beim Durchlesen verliebt. Farben gehen schon super bei Mo.
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
Hi!

Ich hab hier Fische Angeln Google-Ergebnis für http://cdn.idealo.com/folder/Product/3350/4/3350456/s1_produktbild_mid/haba-meine-ersten-spiele-fische-angeln.jpg

Meine Farben und Formen Meine Farben und Formen | Lernspiele | Spiele | Shop | Meine Farben und Formen

und Tiere und ihre Kinder tiere und ihre kinder - Google-Suche


Ich muss aber nochmal genau gucken ob die wirklich vollständig sind. Und mein Erster Spielschatz tiere und ihre kinder - Google-Suche aber ich fürchte da fehlen son paar Teile.



LG Julia
 

Schäfchen

Copilotin
Ich seh das jetzt erst ...

Tempo kleine Schnecke ist hier übrig, meine ich. Quips ggf. auch. Und ein wenig Haba dürfe hier in Form kleinerer Reisespiele auch da sein. Soll ich noch mal schauen?
 
Oben