Gesellschaftsspiele ab ca. 6 Jahren

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Gesellschaftsspiele ab ca. 6 Jahren

Make'n'Break
Lotti Karotti
Beppo der Bock
Monopoly Junior
Mensch ärgere dich nicht

Die Spiele spielten wir gerne, als Jannick so jung war
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Gesellschaftsspiele ab ca. 6 Jahren

Monopoly ist so gar nicht meins...

Saarland festigt sich grad immer mehr, das Kinder Carcassonne behalte ich aber auch mal im Hinterkopf.

Danke schon mal für die ganzen Tipps!
 
Zuletzt bearbeitet:

runninghorse1973

Dauerschnullerer
AW: Gesellschaftsspiele ab ca. 6 Jahren

Die Kinder von Carcassonne..

Ist hier gerade auch der absolute Renner, nur leider nur noch auf dem Gebrauchtmarkt bzw. als Neuexemplar zu horrenden Preisen erhältlich.
Ich hatte Glück und habe hier ein Exemplar von Pila erhalten. Das Spiel ist toll und auch schon ab 4 Jahre geeignet.
Zu Weihnachten gibts dann für alle die Carcassone Big Box, die gerade bei Real günstig zu haben ist.
Man kann unschwer erkennen, wir sind gerade voll süchtig :hahaha:.

Zusätzlich können wir auch noch das Junior Labyrinth von Ravensburger sowie Schnappt Hubi empfehlen - letzteres jedoch mit batteriebetriebenem Elektronikmodul.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben