Gesellschaftsspiele ab ca. 6 Jahren

Carmen

Carmen

Gehört zum Inventar
25. Juni 2007
3.645
165
63
Ines und Jannick

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
16. Juni 2004
4.408
8
38
AW: Gesellschaftsspiele ab ca. 6 Jahren

Make'n'Break
Lotti Karotti
Beppo der Bock
Monopoly Junior
Mensch ärgere dich nicht

Die Spiele spielten wir gerne, als Jannick so jung war
 
Kasparin

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Gesellschaftsspiele ab ca. 6 Jahren

Monopoly ist so gar nicht meins...

Saarland festigt sich grad immer mehr, das Kinder Carcassonne behalte ich aber auch mal im Hinterkopf.

Danke schon mal für die ganzen Tipps!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thalea

Thalea

(E)I-App
24. Mai 2012
2.806
0
36
39
Ruhrgebiet
AW: Gesellschaftsspiele ab ca. 6 Jahren

Schnappt Hubi
Zicke Zacke Hühnerkacke
Spinderella
 
runninghorse1973

runninghorse1973

Dauerschnullerer
25. Januar 2005
1.478
38
48
Mal hier und mal dort...
AW: Gesellschaftsspiele ab ca. 6 Jahren

Die Kinder von Carcassonne..
Ist hier gerade auch der absolute Renner, nur leider nur noch auf dem Gebrauchtmarkt bzw. als Neuexemplar zu horrenden Preisen erhältlich.
Ich hatte Glück und habe hier ein Exemplar von Pila erhalten. Das Spiel ist toll und auch schon ab 4 Jahre geeignet.
Zu Weihnachten gibts dann für alle die Carcassone Big Box, die gerade bei Real günstig zu haben ist.
Man kann unschwer erkennen, wir sind gerade voll süchtig :hahaha:.

Zusätzlich können wir auch noch das Junior Labyrinth von Ravensburger sowie Schnappt Hubi empfehlen - letzteres jedoch mit batteriebetriebenem Elektronikmodul.
 
Zuletzt bearbeitet: