Geschwisterkind ne Puppe zur Geburt ?

M

Mibo

Hallo
ich habe in 5 Wochen Termin und so langsam wollte ich mich mal entscheiden!Wie habt ihr das so gehandhabt mit den Geschwister Kindern,haben die auch ne babypuppe im Krankenhaus bekommen so als ihr Baby ?Wir haben einen Sohn (4 Jahre) ob er das mit der Puppe toll finden würde kann ich nicht voraussagen!Wie habt ihr das so gemacht???
LG Tanja
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Geschwisterkind ne Puppe zur Geburt ?

Hallo Tanja,

Moritz durfte sich mit meinem Mann was schönes im Spielzeugladen aussuchen.

LG, Heike
 

Su

Das Luder
AW: Geschwisterkind ne Puppe zur Geburt ?

Hallo Tanja,

Yannick bekam anstatt einer Puppe einen Affeen mit Beinen und Armen, der konnte auch gewickelt und angezogen werden bei Bedar, fand ich besser als ein Puppe für eine Jungen.....Ach ja, hat auch gereicht bei ihm bestand kein sehr großer Bedarf an mitwicklen und Co.

LG
Su
 

Alina

Selfie Queen
AW: Geschwisterkind ne Puppe zur Geburt ?

Josy hat die weindende Annabell bekommen. Und ich hab ihr auch vorher gesagt das sie von Johanna ist, aber ich glaub verstanden hat sie das nicht. Erst jetzt spielt sie so richtig mit der Puppe. Vorher war das echte Baby interesannter...

lg
 
M

Mibo

AW: Geschwisterkind ne Puppe zur Geburt ?

Ich dachte ja schon mal an so eine Stoffkatze die echt Mia macht oder was ähnliches? Was meint ihr dazu ?Ich würde ihm gerne den Tag in besonderer errinerung lassen...so das er dran denkt als meine Schwester zur Welt kam,habe ich auch was schönes bekommen!
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Geschwisterkind ne Puppe zur Geburt ?

Mibo hat gesagt.:
Ich dachte ja schon mal an so eine Stoffkatze die echt Mia macht oder was ähnliches? Was meint ihr dazu ?Ich würde ihm gerne den Tag in besonderer errinerung lassen...so das er dran denkt als meine Schwester zur Welt kam,habe ich auch was schönes bekommen!

Das find ich ne tolle Idee...
Ich sollte mir ja auch mal langsam Gedanken darum machen. Aber Puppen hat unsere "Große" wirklich schon genug. Deswegen find ich die Idee mit der Katze auch so toll, wobei ihr ne echte wohl noch lieber wäre :hahaha:

LG :winke:
Mariana
 
M

Mibo

AW: Geschwisterkind ne Puppe zur Geburt ?

MajaundAmelie hat gesagt.:
Das find ich ne tolle Idee...
Ich sollte mir ja auch mal langsam Gedanken darum machen. Aber Puppen hat unsere "Große" wirklich schon genug. Deswegen find ich die Idee mit der Katze auch so toll, wobei ihr ne echte wohl noch lieber wäre :hahaha:

LG :winke:
Mariana

Ja unserm Sohn wohl auch, aber ich denke wenn dann bleib ich lieber dabei!Bei einem Mädchen als Geschwister Kind ist es einfacher ich weiß halt nicht wie er auf ne Puppe reagiert!Bekannte haben einen Sohn und der hat eine Jungen Puppi bekommen und hat sie auch angenommen!Grübel Grübel......

Übrigens ein schöner Name Mariana!!!!:)
 
Oben