Geschenke für Gebutstagsgäste ??!?

mone

Kamikazemuddern
AW: Geschenke für Gebutstagsgäste ??!?

sowas gibt es also immer noch ?

als ich in dem entsprechenden alter war gab es auch als abschiedsgeschenk immer eine tüte mit süssigkeiten...habe ich aber seit jahren nichts mehr von gehört !
den sinn dahinter verstehe ich auch nicht...obwohl die idee dahinter von susala nicht schlecht ist (...."hat aber den Kindern, die abgeholt wurden das Gehen erleichtert." )

ich würde da auch nur ungerne mitziehen wollen...ich weiss zum beispiel das meine mutter schon an allen ecken und enden sparen musste, um überhaupt eine geburtstagsfeier für mich zu halten...
...und da man sich ja vor den anderen nicht blamieren wollte, musste dann auch noch dieses abschiedsgeschenk für alle her...

mit dem selber basteln finde ich allerdings eine gute idee...aber hab ja noch ne menge zeit, darüber nachzudenken :)

lg Simone
 
Oben