geschenk für mutter gesucht! tips?

A

Gehört zum Inventar
Glace hat gesagt.:
Ein Grundstück auf dem Mond oder einen Stern kann man auch kaufen, das kannst du später dann Erben :)

Ein Grundstück auf dem Mond hat Sven seinem Vater zum 60sten geschenkt, der war total begeistert.

LG
Angelika
 
G

gretel

so, entwarnung:
mir fiel noch was ein.
sie hat so eine alte gurke von radio, dass ein groooßes schrankfach einnimmt. und sie hört ja wenigstens den regionalsender. sie kriegt jetzt ein neues kompaktteil. ich kann nur hoffen, dass sie es bedienen lernt. sonst :shock:

mein mann hat es nun auch schon gekauft. hat sich sogar an der schrankwandfarbe orientiert (ja, bei ihr zählen techn. belange nicht. da hat er trotzdem drauf geachtet.) und wenns gemecker gibt, nehm ichs wieder mit.

danke für eure unterstützung. und drückt die daumen!
 

Kerstin

Gehört zum Inventar
Ja Gretel Daumen sind gedrückt!!

Zum Glück gibts Geburtstage nur 1 x im Jahr wie ?? :wink: (wenns nicht noch Weihnachten, Namenstage, Ostern....etc. gäbe ;-( )
 

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
Kompaktteil? Also mit integriertem CD-Player? Also so ein Schnickschnack wäre aber nicht nötig gewesen!

:-D
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
Nur noch eine Idee - so zum merken *g*...
Kämen denn Rubbellose /Los von Aktion Mensch o.ä. bei ihr an?

Liebe Grüsse und gute Nerven *g*
Martina
 
G

gretel

FridoMama hat gesagt.:
Kompaktteil? Also mit integriertem CD-Player? Also so ein Schnickschnack wäre aber nicht nötig gewesen!

:-D

*kicher* sogar zusätzlich noch kassette.
naja, ihre platten, die sie eh nicht hört, muss sie jetzt weghauen. aber auf die 3 kommt es auch nicht an. waren eh nur weihnachtslieder. sag ich aber jetzt nur ganz im vertrauen. :schaumal:

lotto ist auch rausgeschmissenes geld, krabbelkäfer. :wink:

hoffentlich kann sie das teil bedienen. das zuletzt geschenkte handy liegt nämlich schon im schrank, weil sie sich immer damit verriegelt. was bei ihrer pin eigentlich unmöglich sein sollte. *ichglaubichtrinknochwas*
 
Oben