geschenk für mutter gesucht! tips?

Glace

nächtliche Muse
Wie währe es den mit einem Freskorb mit Diätproduckten, wenn sie so auf die Linie Achtet :)
Spaß beiseite, deine Ma ist aber auch schwierig, aber meine SM hat auch Samstag Geburtstag und sie hat alles...
Letztes Jahr bekam sie zum Einkaufen so ne Karre zum Nachziehen, in echt peppigem Disign, weil sie nicht mehr so viel Tragen kann...
Naja, aber soo der Bringer ist sowas ja auch nich...
Wie Alt wird deine Ma den ??
 

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
Oder ein für sie entworfenes T-Shirt :->

Der Vorschlag hätte von mir sein können!
Allerdings so wie Du Deine Mutter beschreibst, bin ich mir nicht so sicher, ob sie was Flippiges anziehen würde.
Es gibt z.B. Textil-Malwachs-Stifte. Die sind für Kinder sehr leicht zu handhaben. Ihr Enkelkind könnte also ein T-Shirt designen. Du musst es nur noch fixierbügeln.

Ansonsten schenk ihr doch ein Wunschbüchlein. Da soll sie alles reinschreiben, was ihr an Wünschen übers Jahr einfällt, und das muss sie Dir dann vor Weihnachten und vor Gebrutstagenb aushändigen. UNd wenn sie nie was einträgt, dann hast Du zumindest dieses Jahr gesichert.

Übrigens hab ich mir den Stress gar nciht gemacht, wenn mir nix einfiel, sondern einfach Blumen geschenkt. Und wenn sie an dem Tag sowieso haufenweise kriegt, na dann eben ein Blumengutschein für später.

Liebe Grüße
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
Wow, Gretel, das ist ja echt ein schwerer Brocken :tröst:


Leider fällt mir auch nix gescheites ein. Ich wollte nur mal mein Bedauern äußern. Was ich hiermit tat :zwinker:

Ich drück die Daumen, dass du was passendes findest!

Liebe Grüße
Angela
 

Kathi

Dino
gretel hat gesagt.:
hab schon überlegt, ihr einen stapel klatschzeitungen zu kaufen. aber da interessieren sie dann auch nur die bilder und die rätsel. und irgendwie sträube ich mich da innerlich.

Wie wäre es denn mit einem Abo für so eine Zeitschrift? Deine Mutter ist ja ein schwerer Brocken.
 
G

gretel

tja, wir sind sogar selbst die t-shirt-fabrikanten schlechthin. schenken wir allen möglichen leuten, kommt gut an. aber meine mutter trägt keine. schon gar nicht bedruckte, bemalte etc.. frido-mama liegt da richtig mit ihrem verdacht.

diätprodukte... das wäre wirklich noch eine alternative. :wink:

wein: so süßen kann ich gar nicht finden, den sie trinkt. den bekommt sie auch bestimmt wieder von verwandten, denen auch nüscht einfällt. aber die wissen wenigstens, welchen süßen sie nehmen müssen. und eigentlich steht der dann jahrelang auf dem schrank. weil das geprägte etikett doch dann so schön ist.


sandy: das ist ja witzig mit diesem eco-dingens. was es nicht alles gibt.
nur, meine mutter würde ihhh sagen. mit tieren hat sie es auch nicht so. obwohl, die machen ja keinen dreck.
muss ich mir mal durchdenken. allerdings, wo sie das jetzt auf ihrer vollgestellten schrankwand noch hinstellen sollte, weiß ich auch grad nicht.

früher hat sie wenigstens noch gestrickt o. taschentücher umhäkelt. aber auch das nicht mehr.

ihr hobby ist sonnen. mir würde höchstens noch ein ausgefallene after-sun-lotion einfallen. hat da noch jemand einen tip? (wohlgemerkt nur für danach. vorher findet sie unnötig.)
 
G

gretel

Kathi hat gesagt.:
Wie wäre es denn mit einem Abo für so eine Zeitschrift? Deine Mutter ist ja ein schwerer Brocken.

auch eine gute idee. vielleicht so eine zeitung mit rätseln? stimmt eigentlich. fällt mir grad die superillu ein. das wäre noch eine idee. danke.:sprung:
 
Oben