geschenk für mutter gesucht! tips?

emluro

abtrünniger bücherwurm
wirklich eine sehr genügsame frau... hm, es ist schwer jemanden fereude zu machen der sich immer sperrt.-(

weisst du was auch immer fei ist ? ein "fresskorb" das ist praktisch und kann auch tolle besondere schmankerln beinhalten...

hab ich mehrfach in "italienisch" verschenkt.


ach ja, ich habe zum 60. meiner mutter ein riesen tolles gesteck machen lassen.. es war echt gigantisch. war vom preis allerdings deftig ... sie war ziemlich begeistert.
 

sandra

the best of 74
Puh, scheint echt schwierig zu sein. Back ihr doch einen leckeren Kuchen.

Meine Oma ist offensichtlich ähnlich (sie hat früher noch nicht mal die Geschenke ausgepackt, weil die Verpackung so toll war. Teilweise stehen die Sachen heute noch bei ihr bei rum, das ist wohlgemerkt gut 20 Jahr her) - darüber würde sie sich wahrscheinlich noch am meisten freuen.
 
G

gretel

sheena: ich meinte wirklich, sie liest nicht und sieht keine filme an. und cd/dvd u.ä. sind ein buch mit 7 o. mehr siegeln für sie.:wink:


fresskorb: in allerletzter not. darf aber keine kalorien enthalten. sie achtet sehr auf die figur. *stöhn*
und insgesamt eher so in der schiene "was der bauer nicht kennt,...."

kuchen backen: kann nur in die hose gehen. laut ihrer aussage kann ich das nämlich nicht. *kannichwohl* aber das sind auch wieder kalorien. und sie ist selbst ein meister im backen. die tische werden sich wieder biegen. und wer nicht mehr isst, dem hats wohl nicht geschmeckt. verstehst?

meiiiine nerven.....
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
*lol* im moment tust du mir echt ein bisschen leid *zwinker* so ein harter brocken...


gibt es nichts was sie richtig toll findet ?
 
G

gretel

um gottes willen. da müsste sie ja unter fremde menschen.... :mickey:


ja, ist hart, ich sags euch.

was sie gern macht? kreuzworträtseln. dicke bücher damit hat sie schon von mir bekommen.
hab schon überlegt, ihr einen stapel klatschzeitungen zu kaufen. aber da interessieren sie dann auch nur die bilder und die rätsel. und irgendwie sträube ich mich da innerlich.
 
M

MagicMoments

*uff* Gretel,

nu fällt mir nix mehr ein :umfall:

Also wenn sie vielleicht doch noch Wein trinkt, kannst Du Ihr hier www.dein-eigener-wein.de einen Wein mit besonderem Etikett machen.

Das hier würde z. B. mir irgendwie gefallen http://www.echt-wahnsinn.de/ und dann bei EcoSphere schaun.

Oder ein für sie entworfenes T-Shirt :-> :)

Oder ein Grundstück in Transylvanien (für den nervensaugenden Mamavampir).

Ok, ich glaub, ich geb besser Ruhe!

Lieben Gruß
Sandy
 
Oben