Geschafft

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Geschafft

Nats, :bussi: und ich hab erst diese Woche im Urlaub an dich gedacht und mich gefragt, ob du die Zeit schon hinter dir hast. Ich freu mich mit!! Gehts dir gut??

:knuutsch:
 

Nats

Jupheidi
AW: Geschafft

Nats, :bussi: und ich hab erst diese Woche im Urlaub an dich gedacht und mich gefragt, ob du die Zeit schon hinter dir hast. Ich freu mich mit!! Gehts dir gut??

:knuutsch:

Hey Süße, schön das du wieder da bist. Ja mittlerweile gehts mir wirklich gut. Die Übelkeit ist weg. Leider hab ich seit vorgestern Kopfschmerzen, die ich nicht ganz weg bekomm. wie geht´s dir denn? Was macht dein Flummi?? Wie war der Urlaub??

LG
 

Nats

Jupheidi
AW: Geschafft

Ja ich denke schon. Da ich sowieso immer viel trinke wegen meinen Nieren. Fällt mir zwar nicht leicht , aber ich zwinge mich dazu.:winke:
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Geschafft

Schön....weiterhin eine schöne Schwangerschaft!
Die Zeit vergeht sooo schnell.....
 
Oben