Geschafft

Nats

Jupheidi
Guten Morgen,


allen Kopfschmerzen zum Trotz ist heute ein Tag zum feiern. :bravo:
Die ersten 12 Wochen sind geschafft.:bravo: Ich freu mich riesig auf unser Gummibärchen und wenn ich die kleine Marie bei "Unter uns" sehe, dann bekomm ich immer glasige Augen....:heilisch:Ich kanns kaum noch abwarten, aber bis März ist es ja noch soooooo lang:heilisch:



LG Nats
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Geschafft

Glückwunsch!

Jetzt fehlen nur noch etwas über 2 mal 12 Wochen :-D

Und ich kenne die Marie nciht, aber mir ging es bei Johanna mit der Johanna von GZSZ auch so:hahaha:
 

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: Geschafft

Freu mich für Dich mit!
Genieß die schöne Zeit!
Ich wünsche Dir das alles gesund und munter bleibt!

LG Uta
 

Nats

Jupheidi
AW: Geschafft

Naja, ist ja nunmal so, das ich schon 3 Mädels hab. Wieso sollte nr. 4 dann ein Junge werden. Der wär aber arm dran ;-)
Aber ich muß schon sagen, das diese SS schon anders ist als die anderen. Die Übelkeit war zwar da, aber ich hab sehr wenig gebrochen. Dafür war mein kreislauf im keller, der bei den anderen immer gestimmt hat. Die anderen waren ganz bewußt "gemacht" worden. Dieses hier ist ein Einschleicher.....Eigentlich alles Gründe, warum es ein Junge werden müsste. Aber soviel Glück werden wir dann wohl doch nicht haben...;-)

LG
 
Oben