Geschafft

Nats

Jupheidi
AW: Geschafft

ja warten ist gut. Bleibt ja nix anderes übrig ;-)

Einen Jungennamen haben wir schon, weil mein Mann sich einfach schon seit 6 Jahren diesen Namen in den Kopf gesetzt hat. Den werde ich ihm nicht austreiben können, obwohl es nicht mein Wunschname wäre....

Bei Mädchennamen sind wir uns zwar auch schon einig, aber da könntest du dir mal Gedanken machen. So ganz steht er nämlich noch nicht fest...;-) Er sollte kurz und knapp sein, wie die anderen Mädels auch :winke:


LG
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Geschafft

Bei mir war die Schwangerschaft mit Johanna auch gaaaanz anders (bei uns war es umgekehrt, wir haben uns ein Mädchen gewünscht und schon 5 Jahre einen Mädchennamen gehabt).

Also kannst du Hoffnung haben!

Eine schöne Schwangerschaft wünsch ich dir,
 
L

Lillian

AW: Geschafft

Glückwunsch :laola:

Und ich finde es schön, deine Freude zu lesen :herz:
Euer Einschleicher wird schon gewusst haben, warum er noch zu euch wollte. :jaja: (damit Papa Verstärkung bekommt und Mama eine versöhnliche Geburt ;) )
 

Nats

Jupheidi
AW: Geschafft

Bei mir war die Schwangerschaft mit Johanna auch gaaaanz anders (bei uns war es umgekehrt, wir haben uns ein Mädchen gewünscht und schon 5 Jahre einen Mädchennamen gehabt).

Also kannst du Hoffnung haben!

Eine schöne Schwangerschaft wünsch ich dir,

na das gibt mir Hoffnung:winke:


Lillian hat gesagt.:
Euer Einschleicher wird schon gewusst haben, warum er noch zu euch wollte. (damit Papa Verstärkung bekommt und Mama eine versöhnliche Geburt )

Danke. Dei Wort in Gottes Ohr:winke:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Geschafft

Bei mir waren die ss recht gleich, ausser die Bauchform. Ich denke Du musst Dich noch etwas gedulden und die Hoffnung nicht aufgeben :)

Ich wünsche Dir weiterhin alles Liebe :knuutsch:
 
Oben