Germany's Next Topmodel

AW: Germany's Next Topmodel

@Lilienfrau / Alex :huhu: : Echt, Du findest Heidi Klum schrecklich???
Man, wie unterschiedlich das doch sein kann.
Wir haben zwar bei den Models die absolut gleiche Ansicht, aber ich find auch Heidi Klum absolut klasse....:bravo:

Könnt ihr sie alle nicht leiden, oder gibt`s hier auch wen der sie mag?
Will jetzt nicht das Thema von den Models ablenken - interessiert mich halt nur auch mal, weil Lilienfrau das so erwähnt hatte.....

Ich find Heidi Klasse :brav0: und find sie nach wie vor wunderschöön im gegensatzt zu Claudia Schiffer :wuerg: naja ist wohl geschmackssache ,jedenfalls mag ich Heidi auch so also ich find die Show sehr gut und ärgere mich ein wenig das ich das letztes Jahr nicht gesehen habe..

@ Bea: Off topic: Dein Avatar ist momentan echt eine Qual für mich! :umfall: :)

Ich habe mir das alles ja jetzt angekuckt und muß sagen: Hanna kann aber auch ein bißchen lästern.... sie macht es nicht ganz so offensichtlich aber trotzdem....
Mein Mann hat sich über Fiona kaputtgelacht.... : Ich wurde gezwungen, schnieeeef, heuuuuuul! Und auch über die Jury, denn die blicken da gar nicht durch.
Mandy sollte sich in den nächsten Show's extrem steigern, denn sie hat nicht soooo viele Fortschritte gemacht ausser daß sie sehr gut läuft. Allerdings ist sie jetzt schon etwas offener geworden und redet auch ein bißchen besser Deutsch.
Ich fand es von ihr auch süß, wie sie mit Anja nach dem Rausschmiss umgegangen ist.
Anni fand ich auch ganz gut. Nur geht mir ihre Heiterkeit ab und zu auf den Keks.
Und so ganz bodenständig finde ich sie nicht, wie das in der Kritik behauptet wurde
Barbara muß echt noch an ihrer Mimik arbeiten. Hat aber schon etwas Fortschritte gemacht und ist auch super gelaufen.
Anja, habe ich ja schon gesagt.

Für mich darf (muß) Fiona nächste Sendung fliegen. Schade daß in Luxemburg nichts durchsickert, Mandy muss Stillschweigen bewahren, sie weiß ja schon lange wer die 3 ersten sind. ...... Ich bin ja soooooo neugierig. :heilisch:

@ Bea: Off topic: Dein Avatar ist momentan echt eine Qual für mich! :umfall: :)

Ich habe mir das alles ja jetzt angekuckt und muß sagen: Hanna kann aber auch ein bißchen lästern.... sie macht es nicht ganz so offensichtlich aber trotzdem....
Mein Mann hat sich über Fiona kaputtgelacht.... : Ich wurde gezwungen, schnieeeef, heuuuuuul! Und auch über die Jury, denn die blicken da gar nicht durch.
Mandy sollte sich in den nächsten Show's extrem steigern, denn sie hat nicht soooo viele Fortschritte gemacht ausser daß sie sehr gut läuft. Allerdings ist sie jetzt schon etwas offener geworden und redet auch ein bißchen besser Deutsch.
Ich fand es von ihr auch süß, wie sie mit Anja nach dem Rausschmiss umgegangen ist.
Anni fand ich auch ganz gut. Nur geht mir ihre Heiterkeit ab und zu auf den Keks.
Und so ganz bodenständig finde ich sie nicht, wie das in der Kritik behauptet wurde
Barbara muß echt noch an ihrer Mimik arbeiten. Hat aber schon etwas Fortschritte gemacht und ist auch super gelaufen.
Anja, habe ich ja schon gesagt.

Für mich darf (muß) Fiona nächste Sendung fliegen. Schade daß in Luxemburg nichts durchsickert, Mandy muss Stillschweigen bewahren, sie weiß ja schon lange wer die 3 ersten sind. ...... Ich bin ja soooooo neugierig. :heilisch:

HI

Ich dachte die letzte Sendung ist ne live sendung :???: ?
Hm.. neugirig bin ich auch :heul: ich mööööööööööööööööööchte es wissen....aber ich habe fast die vermutung das Fiona unter den letzten 3 ist :-? Die Juri hält woll sehr zu ihr :-(

Wie kann Fiona nur diesen wunderschönen Namen so verunstalten? :bruddel:

Da fällt mir echt nix mehr ein, sie dreht es sich immer so hin, wie sie es gebrauchen kann, und auch ihren Kommentar über Barbara fand ich absolut daneben. Ich wünsch mir echt, dass sie fliegt, diese"Elvis lebt"-Frau mit dem schiefen Grinsen. Ich hab mich nur gewundert, dass die Jury so zu ihr gehalten hat.

Sicher passiert da mehr hinter den Kulissen, als man mitbekommt. Kann schon sein, dass Hana und Mandy einfach keinen Bock mehr auf diesen Druck hatten, Mandy meinte ja auch: "Ich will einfach mal zu Hause in Ruhe fern schauen". Der Druck ist schon enorm, die Mädels sind jung, manche sind nach Bankog das erste mal geflogen. Klar, dass sie ihren normalen Alltag und die Familie auch vermissen und Durchhänger haben. Dieses "professionell" sein muss auch erst erlernt werden. Und außerdem wissen sie ja alle nicht, ob sich die Qualen auch lohnen, und sie unter die Top 3 kommen, und somit reelle Chancen auf Modelverträge.

Ansonsten kann ich mich zwischen der sexy Hana und der stilvollen Barbara nicht entscheiden, beide sind spitze.
Anni finde ich zwar nicht so hübsch, aber sie kam dieses mal das erste mal sympathisch für mich rüber.
Anja - langsam hat ihr "das kann ich nicht, ihr seid alle besser" genervt. Sie ist nett und ganz hübsch, aber zum Topmodel reicht es nicht.

So, genug gesenft ;).
Liebe Grüße von Bianca:huhu:

HI

Ich dachte die letzte Sendung ist ne live sendung :???: ?
Hm.. neugirig bin ich auch :heul: ich mööööööööööööööööööchte es wissen....aber ich habe fast die vermutung das Fiona unter den letzten 3 ist :-? Die Juri hält woll sehr zu ihr :-(

Nee, nee. Die letzte Entscheidung, das heisst die Sendung mit den Top 3 wird fast live gesendet, mittags gedreht und abends gesendet.
Bis auf die Top 3 wurde schon lange abgedreht. Das war letztes Jahr auch schon so. Mandy ist schon lange in Luxemburg, seit Ostern. Es wird ja gemunkelt daß sie unter den Top 3 ist. Aber in Luxemburg wird ja viel erzählt. Sie ist da jetzt "the big Star"
Aneta war bei ihr zu Besuch. Ich fand daß die es 1000X mehr verdient hätte als Fiona.

@ Bea: ich habe nicht das Gefühl daß die Jury soooo viel von ihr hält, nur in dem Fall als sie gepetzt hat.
Ich finde Fiona kann nicht laufen, und die Heidi sagt auch immer, daß der Elvis immer noch rauskommt.
Der Designer mochte sie ja auch nicht, deswegen denke ich daß sie aufgrund dessen fliegen wird.

Ja, das denke ich auch, Fiona wird nur aufgrund ihrer Nicht-Leistungen fliegen.
Und die Anderen sind vorgewarnt: wer den Job haben möchte, kann sich kein Null-Bock leisten.
Ach ja, ich mag Heidi übrigens auch :huhu:.

Zurück
Oben