Germany's Next Topmodel

AW: Germany's Next Topmodel

Anja hat gehen müssen!

Und wenn diese doofe Fiona nicht bald fliegt, dann weiss ich auch nimmer.

Sie wurde gezwungen, dass zu sagen *augenverdreh*

LG
Sandy

ja gezwungen :jaja: man ,man ,man .... sie zeigt ihr wahres Gesicht.. auch das sie gesagt hat das Barbara die Kollektion nicht steht ,find ich ne frechheit ich fand Barbara sah toll darin aus..

Ich habs auch teilweise gesehen, so jemanden wie Fiona dachte ich mir auch nur Kameradenschwein.

Ich finde ja Barbara auch toll, zumidest die Haare, aber wenn man ganz ehrlich ist hat die doch ein Pfannenkuchengesicht und ist etwas arg kasig:cool:

Und Mandy schaut leider immer irgendwie "billig" aus.

Läster, läster
Su

Also ich muss jetzt auch mal wieder meinen Senf dazu abgeben....
Fiona spinnt ja wohl......Sie wäre gezwungen worden, die Namen rauszugeben...so ein Quatsch.....:bruddel: Die ist echt sowas von falsch...:bruddel:

Zwischendurch habe ich echt mal gedacht, sie würde sich ändern, aber das war ja wohl gestern wieder ein Satz mit x.

Und vor allem ihre Kritik an BARBARA ( von Anfang an meine Favoritin ) war meiner Meinung nach total ungerechtfertigt - sie sah in den Sachen von dem Audigier supergeil aus. :bravo:
Mich hätte ja echt mal interessiert welche der Mädels ihr da angeblich Recht mit dem Urteil gegeben haben...´Fiona meinte ja, sie hätte den anderen damit "aus dem Mund gesprochen:hahaha: "......War darüber etwas entsetzt udn kann das fast nicht glauben.

So, Dampf abgelassen, das tat gut!!

BARBARA or HANA for Germany`s next topmodel!!!!!!:bravo:

Zuletzt bearbeitet:

Also die Fiona denkt sie kann alles, aber eins hat sie nicht bedacht da gibt es ja auhc noch andere KAnditaten die sichimmer steigern. UNd zum Glück steigert sich Fiona nicht und ich hoffe das sie nicht ins finale kommt.
Also die Hana "Göttlich". Ich finde sie hat beim laufen gezeigt was sie wirklich kann.
Und ganz ehrlich als der Chef da gesagt das sie nicht dabei ist und dann ihr austrug. Da hab ich mir nur im stillen gedacht dass sie jetzt erfährt was es heist nciht mmer auf der Sonnen seite zu stehen.
Und dieses gezwungen von wegen. Aber in der Vorschau hat man gesehen das Hana mit ihr ein ernstes Wörtchen zu reden hat.
ICh muß das nächste woche schauen ob für meine MAnn Cobra 11 läuft oder nciht dann muß er sich einen anderen Fenseher suchen.

Ganz gespannte Grüße

Gestern in einer der Werbepausen lief der McDonalds-Spot, in dem Barbara auch mitgewirkt hat. Da find ich sie echt hübsch :jaja:

Aber ich hör sie nicht so gerne reden, braucht sie ja auch nicht auf dem Laufsteg :hahaha:

Was war denn?Was war denn? *wissenwill*

Ich habs nicht gucken können und war nur ganz entäuscht, als ich Anja beim Raab habe sitzen sehen... Die fand ich ja am hübschesten! :jaja:

Ich finde ja Barbara auch toll, zumidest die Haare, aber wenn man ganz ehrlich ist hat die doch ein Pfannenkuchengesicht und ist etwas arg kasig:cool:

Findest?

Also ich seh bei Barbara eher das "klassische" Gesicht und das kasige kann man ja wegschminken. So ganz ohne Schminke geht keine von den Mädels *läster*

Aber die Haare *schwärm*

@Sonna: Fiona wurde bei der Entscheidungsrunde gefragt, was sie glaubt, was die andren Mädchen nicht haben. Da meinte sie, dass der Wille bei anderen nicht so da ist, wie bei ihr. Dann hat sie rumgedruckst und gemeint, dass es ja welche gibt, die am liebsten aufhören möchten und dann bestätigt, dass Hannah eine davon ist. Mandy hat sie selbst genannt, nachdem nur einmalig gefragt wurde, wer denn noch....

Dann hat sie vorher gegiftet, weil Barbara ne Show laufen durfte, sie aber wieder nicht. Am Telefon hat sie ebenfalls über die andren Mädels gelästert.

LG
Sandy

Also ich fand's ok, dass Anja geflogen ist, ich fand sie erstens nicht so hübsch (die Mimik war echt... :umfall: ) und zweitens ist sie halt wirklich ein "Bewegungsgünther" :hahaha: und hat ihren Körper echt gar nicht unter Kontrolle. Und das geht halt leider nicht als Model. Ich verstehe aber, dass das bei ihrer Größe sicher eine echte Herausforderung ist, da könnt ich mich auch nicht vernünftig bewegen schätze ich.

Ich mag immer noch Barbara als klassische Schönheit und Hana am liebsten. Hana find ich einfach umwerfend sexy, Barbara hat dafür mehr Stil und Klasse als alle anderen zusammen. Sie sind halt beide zwei total unterschiedliche Typen, aber in ihrer "Klasse" absolut die besten. Und dass Barbara ständig vorgeworfen wird, sie solle mehr Emotionen zeigen, regt mich total auf. Erstens passt genau dieses unterkühlte super zu ihrem Typ und gibt ihr das gewisse etwas, und zweitens hab ich selten einen emotionsloseren Menschen gesehen als Heidi Klum :umfall: die ist seit dieser Show in meiner Gunst maßlos gesunken, ich finde sie einfach fürchterlich.

Mandy mag ich gar nicht, erstens find ich ihr Gesicht nicht besonders hübsch, zweitens find ich sie zu "huschig". Fiona geht sowieso gar nicht, und auch Anni kann ich nicht leiden, das ist auch so eine Hexe. Da regt mich dann auf, dass Bruce zu ihr sagt, sie sei ja "gar nicht abgehoben und so bodenständig" :piebts: das find ich nu gar nicht. Die bodenständigste ist sicherlich Barbara, die hab ich noch nie meckern oder zicken gehört.

Lästergrüße

Alex

Zurück
Oben