Germany's Next Topmodel

AW: Germany's Next Topmodel

Was war denn?Was war denn? *wissenwill*

Ich habs nicht gucken können und war nur ganz entäuscht, als ich Anja beim Raab habe sitzen sehen... Die fand ich ja am hübschesten! :jaja:

Ja mein liebling ist weg :heul: ich hätte lieber gesehen das Anni geht oder Fiona :bruddel:

Ich find Anja ist auch wunderschöööööön und ihre Art die Lippen zu bewegen :hahaha:

ich schau das ja auch immer und fand es schade, daß Anja geflogen ist. Sie hat irgendwas an sich, auch wenn sie wirklich nicht laufen kann :jaja:

Fiona ist ein Lästermaul und sollte auf alle fälle fliegen. Außerdem kommt es mir so vor, als würde sie mit ihrem Lachen immer Heidi Klum nachmachen.

Anni finde ich wirklich super und Barbara

@ Lilienfrau: Eine kurze Übersetzung für eine Nicht-Deutsche bitte. :rolleyes: Was heisst denn "huschig"?

@ all: es ist schon eigenartig wie unterschiedlich die Geschmäcker sind.
Ich muß sagen, ich finde sie alle schön bis auf Fiona. Bei der steht die Gehässigkeit auf dem Gesicht geschrieben.
Ich war heute morgen bei meiner Frisörin und die flippt auf Mandy. Andere mögen sie überhaupt nicht. (Vielleicht sagte sie es aber auch weil sie weiß woher ich komme, und die meinte doch tatsächlich ich würde auch so ähnlich reden. :umfall: :bruddel: )
Das geht mir mit Anni so. Ich mag die vom Aussehen gar nicht, und Anja fand ich von Anfang an nicht hübsch und die hat ganz schöne Spargelbeine. Irgendwie viel zu dünn. Sie hatte auch immer so eine komische Art und hielt den Mund immer so komisch offen.
Meine Top 3 sind auf jeden Fall: Barbara, Hanna und Mandy. :bravo: Da ist es mir eigentlich egal wer auf Platz 1 kommt. Sie haben es alle 3 verdient.

@Lilienfrau / Alex :huhu: : Echt, Du findest Heidi Klum schrecklich???
Man, wie unterschiedlich das doch sein kann.
Wir haben zwar bei den Models die absolut gleiche Ansicht, aber ich find auch Heidi Klum absolut klasse....:bravo:

Könnt ihr sie alle nicht leiden, oder gibt`s hier auch wen der sie mag?
Will jetzt nicht das Thema von den Models ablenken - interessiert mich halt nur auch mal, weil Lilienfrau das so erwähnt hatte.....

Ich fand Heidi immer total schrecklich!!!
-bis zu dieser Staffel :hahaha:

Ich mag se auch! :jaja:

Ich finde Heidi auch klasse! Sie ist aber auch eine gute Schauspielerin finde ich. Bei der Entscheidung verzieht sie keine Mimik. Sie ist auf jeden Fall ein Voll-Profi.
Übrigens habe ich entdeckt daß ich die Show doch aufgenommen hatte. Jetzt bin ich gerade dabei zu kucken, und die Anja nervt schrecklich und ihr Gejammers..... :(
Ich bin aber noch nicht fertig am kucken. Die 3 Mädels waren aber auf jeden Fall Klasse bei der Ed Hardy Show. Wow!

Ich mag die Heidi!
Anja ist weg,und ist auch gut so. Sie konnte einfach nicht auf dem LAufsteg laufen,hat überhaupt keine Körperbeherrschung.
Zu GROSS ist auch nicht immer zum Vorteil,in diesem Job wie man sieht.
Zu Fiona fällt mir gar nichts mehr ein!
Meine Top drei !1.HANA, 2.Barbara und 3.Mandy

LG Gianna

Zurück
Oben