Gereizt

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Gereizt

:prima: Genau so seh ich das auch.

Kathy, nicht dass man sich an Geräuschen stören kann, das versteh ich völlig und kann ich durchaus auch ganz gut :jaja: und mein Umgang ist wohl ein aehnlicher wie du oben beschreibst.



Das ist doch ne völlig andere Situation als oben Beschriebene.

Das Mädel nervt sich über die Kau-/Schluckgeräusche der Mutter und das Atmen des Vaters und kriegt regelmässig Anfälle deswegen. Logisch, dann soll gefälligst die Mutter sich ändern oder alternativ nicht mehr trinken und der Vater am besten auch aufhören zu atmen, damit es dem Kindelein in den Kram passt?

DAS ist es, was mich fassungslos macht.

Aber ich leb eh auf nem anderen Stern als viele hier...

J.

Ah, ok. Danke für die Erklärung :bussi:. Ich hatte einfach nicht wirklich verstanden worauf Du das bezogen hast, daher die Nachfrage :zwinker:.

Wir sind da dann eigentlich völlig einer Meinung :jaja:. Ich seh es genau wie Du. Für mich ständ es auch nicht zur Debatte, dass ich das Zimmer verlasse bzw. nicht mehr trinke/esse/atme weil jemandem nicht passt wie ich das mache. Da muss man sich einfach arrangieren.

Aber ich schätze doch, dass es auch einfach am Alter von Danielas Tochter liegt, dass sie das noch nicht kann :zwinker:. Wenn ich da so an mich in dem Alter denke... :nix: :oops:.
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Gereizt

Quatsch hast Du reininterpretiert, den ich so nie geschrieben habe und mit einem unfreundlichem hallo begleitet. Dass Du nicht verstehst sondern in der Antwort eher auf Krawall aus warst habe ich verstanden und daher werde ich mich nicht weiter äußern.

wow...
da macht jemand seinem titel nochmal alle ehre :umfall:

mir stellt sich gerade die frage, wer von uns beiden quatsch irgendwo reininterpretiert...

ich bin dann auch mal raus hier :weghier:

:winke:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Gereizt

Aber ich schätze doch, dass es auch einfach am Alter von Danielas Tochter liegt, dass sie das noch nicht kann :zwinker:. Wenn ich da so an mich in dem Alter denke... :nix: :oops:.

Ja, das vermute ich auch. Umso wichtiger, ihr den passenden Umgang damit helfen zu lernen :zwinker:

Herzliche Grüsse
J.
 
Oben