Gemietetes Haus - Holztreppe

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Gemietetes Haus - Holztreppe

Ehrlich.. ich find so Teppichmatten extrem eklig! Wir haben hier welche und ich muss mir noch die sauarbeit machen und den Kleber ganz weg zu machen. Gut die bei uns waren schon alt, und ich weiß nicht, wer da schon alles seinen Fußkäse reingerieben hat und im Winter lauf ich auch nicht Barfuß, aber der Sommer wird kommen und das wäre soooooo bäääääh.

Der Vorschlag mit den Durchsichtigen find ich super, die sind zum Abwaschen. Ich hab nicht wirklich lust da mit dem Staubsauger auf der Treppe rumzuturnen.

LG Regina
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Gemietetes Haus - Holztreppe

Ehrlich.. ich find so Teppichmatten extrem eklig! Wir haben hier welche und ich muss mir noch die sauarbeit machen und den Kleber ganz weg zu machen. Gut die bei uns waren schon alt, und ich weiß nicht, wer da schon alles seinen Fußkäse reingerieben hat und im Winter lauf ich auch nicht Barfuß, aber der Sommer wird kommen und das wäre soooooo bäääääh.

Der Vorschlag mit den Durchsichtigen find ich super, die sind zum Abwaschen. Ich hab nicht wirklich lust da mit dem Staubsauger auf der Treppe rumzuturnen.

LG Regina

Das stimmt schon, dass die mit der Zeit unansehlich werden! Aber ich seh es nciht ein, so teure Dinger zu kaufen, um dann in ein paar Monaten hier auszuziehen! Das wäre jetzt wenigstens die günstige Alternative! :heilisch:

Und wenn du deine abmachst, probiers mit Bremsenreiniger, der greift Lack vom Auto ja auch nicht an und bekommt sonst alles ab!
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Gemietetes Haus - Holztreppe

:winke:

ich bin auf diesen teppichdingern mal fies ausgerutscht, aua
habt ihr einen tischler, den ihr zur pflege der holztreppe mal befragen könnt?
vieleicht gibt es ja ein antirutsch pflegeprodukt für holztreppen

gute besserung für janko
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Gemietetes Haus - Holztreppe

Wir haben unseren Vermieter angeschrieben, per Einschreiben mit Rückschein und haben ihn eine Frist gesetzt! Er hat sich nicht gemeldet!
Seit letzten Samstag zieren Teppichstufenmatten unsere Treppe! :heilisch:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Gemietetes Haus - Holztreppe

Na dann hoff ich mal das sie gut halten und besserung geben :prima:

LG Katja
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Gemietetes Haus - Holztreppe

Also ich find das schon sehr eigenartig, dass sich der Vermieter so gar nicht meldet :???: Ich mein, was macht ihr, wenn mal was größeres zu machen ist? Heizung kaputt oder was auch immer? Das kann doch nicht sein, dass der sich so gar nicht kümmert....
 
Oben