Geldbeutel ist futsch....

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
AW: Geldbeutel ist futsch....

@Rosi: Braucht man die neuen Bilder nicht nur für den Reisepass? :???:

@Helga: Uns geht es eigentlich ganz gut. Leonie ist eine ganz Liebe. Nachts schläft sie schon ganz gut. Und tagsüber ist sie sehr zufrieden. Nur abends ist es manchmal etwas anstrengender. Da meckert sie schon mal etwas mehr. Aber es geht eigentlich! Danke der Nachfrage!
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Geldbeutel ist futsch....

Birgit, jetzt wo du's sagst komm ich auch ins Grübeln :???:

Keine Ahnung, ich dachte auch für den PA. Am besten erkudigst du dich mal, nicht dass du dann nochmal hin musst.

Liebe Grüße

Rosi
 

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
AW: Geldbeutel ist futsch....

@Rosi: Ich frag einfach mal bei mir im Betrieb nach. Wofür hat man denn schließlich vor den Kids im Fotoladen gearbeitet? :wink: Die müssten das doch wissen, oder?

Auf unserem Konto hat sich glücklicherweise noch nichts getan. Hoffen wir mal, dass es so bleibt!
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Geldbeutel ist futsch....

@Birgit, ich misch mich auch mal ein Du brauchst auch für den Personalausweis mittlerweile die neuen Bilder (Paßbild reicht nicht mehr), es gibt da jetzt extra welche für den Personalausweiß und Reisepaß die sind großer und das Gesicht wird anders aufgenommen. Ich würde im November bei der Gemeinde wieder weggeschickt weil das Bild nicht abgenommen wurde. Ich musste extra neue machen was mich sehr geärgert hat, da mich der Fotograf nicht darauf hingewiesen hat obwohl ich ihm gesagt habe für was die Bilder sind. Die wissen selbst nicht was Sache ist. Daumen Drück das sich Deine Sachen doch noch irgendwie auftreiben lassen und Du nicht allzuviel Rennerei hast.

LG Sandra
 

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
AW: Geldbeutel ist futsch....

Das mit dem Foto für den Personalausweis hat sich seit etwa einer halben Stunde erledigt: Es kam ein Brief von der Briefvermittlung in Marburg mit meinem Perso drin! *freu* :achwiegu: Vom Rest ist weiterhin keine Spur zu finden. Auf unserem Konto hat sich glücklicherweise auch noch nichts getan. Schade nur, dass nur der Perso wieder da ist und der Führerschein nicht. Was wollen die denn bloß mit dem Zeug? Wenn doch sowieso kein Geld drin war. :???: Find ich schon irgendwie unverschämt, dass man sowas macht. Ok, den Perso hab ich jetzt wieder, aber über die Jahreskarte für den Zoo würde ich mich auch sehr freuen. :wink: Die galt ja fast noch 4 Monate oder so. Mal sehen, ob irgendwann doch noch was auftaucht. Ich halte euch auf dem Laufenden!
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Geldbeutel ist futsch....

@Birgit, aus dem Marbug in Hessen? Das ist bei mir um die Ecke :verdutz: schon merkwürdig was der Perso für ne Reise hintersich hat. Von Karlsruhe bis dahin ist es ja ein ganzes Stück. Freut mich für Dich, dass Du wenigsten diesen wieder hast. Hoffe das die anderen Sache auch noch auftauschen. Daumen Drück.

LG Sandra
 

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
AW: Geldbeutel ist futsch....

Ich weiss gar nicht, wo dieses Marburg liegt. Die Postleitzahl ist 35031. Ist das in Hessen? :???:

Ich wäre echt froh, wenn die Sachen wieder auftauchen würden, glaube aber inzwischen nicht mehr dran, nachdem der Perso extra gekommen ist. Naja, mal abwarten, vielleicht tut sich ja noch was.
 
Oben