Geldbeutel ist futsch....

Fidelius

Gehört zum Inventar
AW: Geldbeutel ist futsch....

Mir sind vor ein paar Wochen Handy und das komplette Portmo geklaut worden. Auch ausm KH, während der Arbeitszeit.
Meine Tasche lag nicht zugänglich für jeden rum, das muß also wirklich jemand gewesen sein, der danach gesucht hat.
Sowas ist einfach ärgerlich!!!!
 

Tamara

Prinzessin
AW: Geldbeutel ist futsch....

Bohhhh neee, wie gemein :tröst: und ich drücke meine Daumen das nichts nach kommt ! Die Rennereien sind aber schon lästig genug :-(

:bussi:
Tami
 

KerstinM

Gehört zum Inventar
AW: Geldbeutel ist futsch....

Das ist ja nicht schön und du mußt jetzt dafür überall hinlaufen .
Ich finde das so eine Schweinerei :bruddel:
 

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
AW: Geldbeutel ist futsch....

Der Geldbeutel lag im Schrank. Zwar im Safe, aber nicht abgeschlossen. :nix: Ich weiß, das war blöd, aber daran kann ich jetzt auch nichts mehr ändern. Beim nächsten Mal mache ich das dann ganz bestimmt anders!

Einen neuen Geldbeutel hab ich mir jetzt schon gekauft und meine KK-Karte ist auch schon da. Die EC-Karte hat mein Mann ja gleich sperren lassen, als wir es gemerkt haben. Auf dem Konto hat sich bis jetzt immer noch nichts getan. Zum Glück! Mal sehen, ob das so bleibt!

Von der Polizei hab ich jetzt wenigstens einen Schrieb bekommen, dass meine Papiere geklaut wurden. Falls mich die Polizei irgendwo kontrollieren will. Ich muss mich ja ausweisen können.

Wenn bis im neuen Jahr die Sachen nicht wieder aufgetaucht sind, beantrage ich die Sachen neu. Dann brauch ich vielleicht nur noch ein neues Passbild. Das alte ist schon ca. 4 oder 5 Jahre alt. Mal sehen, ob ich mich darauf noch erkenne. :wink:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Geldbeutel ist futsch....

Ach mensch, das ist wirklich ärgerlich, und dann die ganze Rennerei und kosten tut das ganze ja auch nicht gerade wenig!

Madame Brischid hat gesagt.:
Dann brauch ich vielleicht nur noch ein neues Passbild.

Das brauchst du auf alle Fälle, weil die doch jetzt ganz anders gemacht werden - wegen der biometrischen Daten.

Liebe Grüße

Rosi
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
AW: Geldbeutel ist futsch....

Hallo Birgit,

das lese ich ja jetzt erst. So ein Ärger, jetzt musst Du auch noch wegen Deiner Papiere rumrennen.

Wie habt Ihr Euch mit Leonie zu Hause eingelebt? Geht´s Euch gut?

:winke:
 
Oben