Geldbeutel ist futsch....

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
Wie ja vielleicht die meisten von euch wissen, hab ich vor 10 Tagen unsere kleine Leonie bekommen. :herz: Als ich dann am Dienstag das KH verlassen wollte, musste ich mit Entsetzen feststellen, dass mein Geldbeutel fehlt. Es war so gut wie kein Geld drin, allerdings meine EC-Karte, die KK-Karten von mir und Niklas, meine Papiere (Ausweis und Führerschein) und meine Jahreskarte vom Zoo. :heul:

Gestern war ich dann bei der Polizei um eine Anzeige aufzugeben. Dort habe ich dann erfahren, dass zur Zeit in einem anderen KH in Karlsruhe schon mehrere Diebstähle gemeldet wurden.

Auf unserem Konto hat sich bisher noch nichts Auffälliges getan. Hoffentlich bleibt das so! Meine Papiere werde ich wohl neu beantragen müssen. Die KK-Karten hab ich schon neu bestellt.

Ist echt doof sowas. Drückt mir die Daumen, dass der Geldbeutel doch noch irgendwo auftaucht....
 
Zuletzt bearbeitet:
G

gretel

AW: Geldbeutel ist futsch....

ach du sch.... im kh????? damit rechnet ja nun wirklich niemand so einfach. tut mir leid für dich, birgit.

sachen gibt es......
 
M

MagicMoments

AW: Geldbeutel ist futsch....

Mensch,
welch ein Mist!

Wer klaut denn bitte im KH Geldbeutel...

Jetzt weiss ich auch, warums in unserem Safes gibt.

Ich drück die Daumen, dass Du Deine Papiere bald alle zusammen hast.

LG
Sandy
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Geldbeutel ist futsch....

Wie gemein,

vor ein paar Wochen wurde mmir auch das Portemonaie gestohlen.
Das ist soooo fies.
EC-Karte ist hoffentlich gesperrt!
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Geldbeutel ist futsch....

Oh Mann und das so kurz vor Weihnachten. Ärgerlich. Wo hast du das Teil den aufbewahrt? In den meisten Krankhäusern hängen sogar Hinweisschilder das man keine Wertgegenstände im Zimmer aufbewahren soll. Hoffe, das Du die Papiere schnell wieder beschaffen bekommst und das sich auf dem Konto nix tut. Wünsche Euch trotzdem Frohe und gesegnete Weihnachtstage.

LG Sandra
 

Pluto

Schokoladine
AW: Geldbeutel ist futsch....

Ach nö sowas ist immer ärgerlich...und dan noch im Spital vor Weihnachten usw... Viel Glück
 

Kathi

Dino
AW: Geldbeutel ist futsch....

Das ist echt ´ne Gemeinheit. Am schlimmsten finde ich immer die Rennerei, die man hat um die Karten zu sperren, neue Ausweise zu beantragen etc.
 
Oben