Gelatine bei Obstboden?

Vanessa

Gehört zum Inventar
AW: Gelatine bei Obstboden?

*klugscheiss*: die Tortengusspaeckchen sind uebrigens keine Gelatine, das ist Staerke

Die Fluessigkeit ist entweder Wasser oder Fruchtsaft. Auf den Packerln steht schon drauf, wie es geht ;-)
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Gelatine bei Obstboden?

Mama von Bouba hat gesagt.:
*klugscheiss*: die Tortengusspaeckchen sind uebrigens keine Gelatine, das ist Staerke

Ach so....ich weiß schon, warum ich in diesem Forum normalerweise nicht antworte... *verschämtdavonschleich*
:winke:
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Gelatine bei Obstboden?

Habe auch noch nen Tip für dich, vielleicht für deinen nächsten Kuchen.

Ich streiche auf den Tortenboden immer Schmand drauf. Das schmeckt total lecker.

LG, Ines :)
 
Oben