Vanessa Gehört zum Inventar 21. Januar 2005 #17 AW: Gelatine bei Obstboden? *klugscheiss*: die Tortengusspaeckchen sind uebrigens keine Gelatine, das ist Staerke Die Fluessigkeit ist entweder Wasser oder Fruchtsaft. Auf den Packerln steht schon drauf, wie es geht ;-)
AW: Gelatine bei Obstboden? *klugscheiss*: die Tortengusspaeckchen sind uebrigens keine Gelatine, das ist Staerke Die Fluessigkeit ist entweder Wasser oder Fruchtsaft. Auf den Packerln steht schon drauf, wie es geht ;-)
Tulpinchen goes Hollywood 22. Januar 2005 #18 AW: Gelatine bei Obstboden? Mama von Bouba hat gesagt.: *klugscheiss*: die Tortengusspaeckchen sind uebrigens keine Gelatine, das ist Staerke Zum Vergrößern anklicken.... Ach so....ich weiß schon, warum ich in diesem Forum normalerweise nicht antworte... *verschämtdavonschleich*
AW: Gelatine bei Obstboden? Mama von Bouba hat gesagt.: *klugscheiss*: die Tortengusspaeckchen sind uebrigens keine Gelatine, das ist Staerke Zum Vergrößern anklicken.... Ach so....ich weiß schon, warum ich in diesem Forum normalerweise nicht antworte... *verschämtdavonschleich*
Ignatia die mit dem Efeu tanzt 22. Januar 2005 #19 AW: Gelatine bei Obstboden? hihi trotzdem danke an alle. Es hat super geklappt!
Ines und Jannick Gehört zum Inventar 24. Januar 2005 #20 AW: Gelatine bei Obstboden? Habe auch noch nen Tip für dich, vielleicht für deinen nächsten Kuchen. Ich streiche auf den Tortenboden immer Schmand drauf. Das schmeckt total lecker. LG, Ines
AW: Gelatine bei Obstboden? Habe auch noch nen Tip für dich, vielleicht für deinen nächsten Kuchen. Ich streiche auf den Tortenboden immer Schmand drauf. Das schmeckt total lecker. LG, Ines