Gel Eyeliner von MAC + Pinsel von MAC

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Gel Eyeliner von MAC + Pinsel von MAC

Oh man, kann mich nicht mal jemand von euch schminken? Ich hab das einfach nicht drauf. Überhaupt nicht. Was ich hinkriege ist Make Up, Wimperntusche und Eyeliner. Das ist aber auch schon alles. Leider nicht meine Welt aber ich würde auch mal soooo gerne Smokey Eyes haben. Meine Schwester hats letztens bei mir versucht. Danach standen wir 10 Minuten lang vor dem Spiegel und haben Tränen gelacht. Ging nüscht. Schade.
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Gel Eyeliner von MAC + Pinsel von MAC

Ich glaube da können Birgit oder Yonca eher helfen.
Ich verlagere meinen Beutywahn fast ausschließlich auf Nagellacke.:heilisch:

Bei euren Smokey-Eyes-Versuchen wäre ich aber wahnsinnig gerne dabei gewesen.:hahaha:


Ich warte übrigens immernoch ganz verzweifelt auf zwei Päckchen voll mit den tollsten Lacken,beide aus Amiland.
Eins ist schon seit dem 4.12. verschickt und so langsam werden meine Befürchtungen immer größer das mindestens eins beim Zoll hängt.:heul:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Gel Eyeliner von MAC + Pinsel von MAC

Hallo ihr Nagellackfachfrauen!
ich habe doch mal ne Frage:
Ich benutze Nagellack von Artdeco und wenn ich ihn frisch drauf habe, sieht er auch gut aus. Aber nach ein paar Stunden sieht er immer aus wie an den Spitzen abgelutscht.
Also echt blöd anzusehen.
Mach ich was falsch? Habe es auch schon mit Unterlack versucht.
Hab ich den falschen Lack?
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Gel Eyeliner von MAC + Pinsel von MAC

Der Unterlack ist schon mal sehr wichtig,vor allem auch wegen Verfärbungen bei dunklen Lacken.
Ganz wichtig ist aber auch ein Top Coat (Überlack) denn der schützt den Lack vor allem gegen das abtstoßen an den Spitzen.

Im Durchschnitt halten meine Lacke mit Top Coat 3-4 Tage ohne absplittern.
Ich hab aber auch Lacke da kann man machen was man will die schauen nach spätestens 2 Tagen einfach schäbig aus.Auf der anderen Seite hält der Particulière von Chanel mit Base und Top Coat 5-6 Tage absolut top!

Die Haltbarkeit hängt aber auch von der eigenen Biochemie ab.

Ich hab,mein ich,keinen ArtDeco-Lack deswegen kann ich dir leider nicht aus persönlichen Erfahrungen berichten.
Probier mal nen Top Coat und wenn es nicht besser wird damit dann versuche vielleicht wirklich mal ne neue Marke.
Ich bin z.B. sehr begeistert von Catrice (Ihr Platz,Douglas) und sehr oft wird auch P2 (DM) empfohlen.
Beide Marken kosten unter 3,-€!:prima:





Grüße vom Nagellackjunkie :roll:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Gel Eyeliner von MAC + Pinsel von MAC

Also gehe ich zu Douglas und da steht dann auf der Flashce auch Top Coat drauf?
ich habe nämlich grade so nen geilen graubraunen Lack und da sieht es blöd aus wenn die Spitzen wie abgefressen aussehen.:(
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Gel Eyeliner von MAC + Pinsel von MAC

Dann werde ich mal sobald die Straßen hier frei sind, ins nächste Städtchen fahren. Hoffentlich noch in diesem Jahr!:hahaha:

Ach so: Und danke dir! :bussi:
 
Oben