Gel Eyeliner von MAC + Pinsel von MAC

Elchen

Aufraffbremse
AW: Gel Eyeliner von MAC + Pinsel von MAC

Mein Mann versteht so vieles bei mir nicht! Muss er aber auch nicht.
Ich verstehe mich sehr gut!;)
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Gel Eyeliner von MAC + Pinsel von MAC

Hey, ist ist ja voll die Beratung in Gange :hahaha: :bravo:

Leider bin ich gar keine Schminkexpertin, aber ich habe waaahnsinnig Freude daran mir ab und zu mal ein richtig tolles Produkt zu gönnen (frau gönnt sich ja sonst nix :heilisch:).
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Gel Eyeliner von MAC + Pinsel von MAC

Mit 'mal was gönnen' hat das bei mir schon nichts mehr zu tun sondern eher mit Wahn.:rolleyes:

Ich mach inzwischen die 70 bei den Lacken bald voll und doch finde ich fast täglich einen neuen den ich UNBEDINGT auch noch brauch.:umfall:
Mein letztes 'Must have' ist noch unterwegs aus Amiland und nennt sich "Who the Shrek are you?" und kommt aus der Shrek-Collection von OPI.
Der Name ist Programm und der Lack schaut wirklich so aus wie Shrek!
Keine Ahnung ob ich überhaupt den Mumm habe ihn so pur auf den Nägeln zu tragen aber ich MUSSTE ihn einfach haben.:heilisch:


Momentan liebäugel ich mit "Frosty" von China Glaze und "Mad like a Hatter" (Alice in Wonderland-Collection) von OPI.


Völlig bekloppt,oder?!:oops:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Gel Eyeliner von MAC + Pinsel von MAC

Boah Nicole, bist Du des Wahnsinns :bruddel: :umfall: :heul:

Hast Du schon etwas von denen.. also, jetzt nur so interressenhalber, nicht das ich selbst was haben möchte :heilisch:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Gel Eyeliner von MAC + Pinsel von MAC

Ich hab gestern bestellt.:zahn:

Einmal diesen Cream Highlighter hier:
http://www.eyeko.com/eyeko-cream-with-extra-glow-p-99.html
Ich such schon ewig was mit tollem Schimmer für Wangen und unter dem Brauenbogen.

Dann den Fat Balm Toffee.
(Lip Balm UND Rouge)

Und dann (oh Wunder) zwei Nagellacke.
Einmal den BonBon-Rosanen und dann als French sozusagen den Chi Chi (der glitzerne) noch dazu.:heilisch:

Und nu heißt es warten und hoffen das es durch den Zoll kommt,ich lieg nämlich 2,-€ über der erlaubten Einfuhrmenge.:rolleyes:

Ich werde berichten...
Oder lieber doch nicht???Ich will dich ja nicht unnötig in Versuchung führen...:zahn:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Gel Eyeliner von MAC + Pinsel von MAC

Wahhhh ich hab endlich nen Hololack bekommen.:achwiegu:
Und ich find ihn sooooo schön.

Und da ich nun ne Möglichkeit gefunden habe auf Picasa direkt vom Handy ohne PC hochzuladen quäle ich euch nun öfter mit meinen Beutezügen.:-D
Sobald alles hochgeladen ist gibt's nen Link.
Vom Hololack hab ich auch nen kleinen Clip gemacht,könnt ihr mir dann sagen ob der sich abspielen lässt?!


Und hier der Link zu Picasa:
http://picasaweb.google.com/m/viewer?hl=de#slideshow/114777601570855830340/5553263149722928977
 
Zuletzt bearbeitet:

Birgit.74

Sushifee
AW: Gel Eyeliner von MAC + Pinsel von MAC

Oh Nicole, dieser Eyko-Tipp ist gefährlich, ganz gefährlich :heul:

Nein, nein, berichte bitte auf gaaaaar keinen Fall... führe mich nicht in Versuchung :heilisch:

doch doch, bitte berichte :bitte:


Dein Picasa-Link funktioniert leider nicht :(
 
Oben