Geht's noch?

Nemo

nah am See
AW: Geht's noch?

Ich finde das unglaublich und es macht mir Angst, daß dieses Land so mächtig ist. Vor einigen Wochen gab es ja auch heftige Proteste, weil eine Frau, die ihr Baby im Flugzeug stillen wollte sich geweigert hat die Brust mit einer Decke abzudecken. Daraufhin wurde sie aus dem Flugzeug geschmissen. Das hat immerhin zu heftigen Demonstrationen an verschiedenen Flughäfen geführt...ein Lichtblick.

Kopfschüttelnde Grüße
Sandra
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Geht's noch?

Na dann kann ich ja froh sein, daß Joshis Lehrerin am Freitag nicht die Polizei gerufen hat,
sondern ihm *nur* zwei DinA 4 Seiten Zusatz Aufgabe aufgegeben hat,
als er und 4 andere Kinder die Weihnachtsplätzchen geplündert haben, die eigentlich für die Sitzkreise in der Adventszeit gedacht waren :heilisch:
 

Sonya

Gehört zum Inventar
AW: Geht's noch?

Nö, also das ist ja echt der Hammer...

Ich glaube, ich wäre zigmal verklagt worden, wenn ich das so lese :piebts:
Wie gut das es in dem Land aber auch normale Menschen gibt, meinen Opa z.B., der schüttelt auch nur den Kopf, wenn er liest was in seiner Heimat so abgeht.

LG
Sonja
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Geht's noch?

Das ist so unglaublich, dass hätte eigentlich im "Hohlspiegel" stehen müssen. :petra:

Man kann's kaum fassen...
 

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: Geht's noch?

da fehlen mir echt die worte.
irgendwie kann ich sowas nie richtig glauben... es ist so unwirklich:ochne:
 
Oben