Geht's noch?

cecafu

Oberhenne
AW: Geht's noch?

Oh Mann :piebts:

Dann hätte ich aber schon viele Kinder anzeigen müssen *kopfschüttel*

Haben die noch nie was von Entwicklungspsychologie gehört???
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Geht's noch?

ich erinnere mich an einen Beitrag vor ca. 2 oder 3 Jahren in Stern ( bin ich mir jetzt nicht ganz sicher), in dem sie einen randalierenden 5 jährigen in Handschellen abgeführt haben (war in Florida) :umfall:
 

Isabella

Schneller Klickfinger
AW: Geht's noch?

Ehrlich, wenn man sowas liest, muss man doch Angst, mit seinen Kindern in die USA zu fliegen. Wenn die etwas unbedachtes tun..... Ich will gar nicht wissen, was dann alles noch passieren kann.:ochne:

Unfassbar..... Und hier werden selbst Volljährige mit schlimmeren Verbrechen noch mit Samthandschuhen angefasst. :bruddel:
 

Dinchen

Invisible Girl
AW: Geht's noch?

Das kann man ja echt kaum glauben, da gab es doch auch mal so einen fall, wo der Bruder der Schwester beim Pipi machen geholfen hat, was die Nachbarn gesehen haben wie er sie hochgehoben hat, und er dann später im Gefängniss deswegen war....
:ochne:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Geht's noch?

:ochne: Das kanns ja wohl nich sein... ein wunder das sie noch keine Eltern Verhaften weil sie ihre Kinder Wickeln...

lg
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Geht's noch?

Das ist echt der Hammer ... :piebts:

Das erinnert mich an die tollen Gesetzesauszüge, die ab und mal im Netz zu finden sind und auch schon mal per Mail verschickt wurden. Was da nun Wahres dran ist, weiß ich nicht, aber zuzutrauen wäre es denen ja.

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]
- es einer Frau in St. Croix in Wisconsin verboten ist, irgendetwas zu tragen, dass ROT ist.[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif] - eine Frau in Memphis zwar Autofahren darf, aber nur, "wenn ein Mann vor dem Gefährt herläuft, eine rote Flagge schwenkt um entgegenkommende Fussgänger und Autos zu warnen-" - ein Mann in Nogales (Arizona) keine Hosenträger sichtbar tragen darf
[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif] - in Arkansas ein Mann seine Frau verprügeln darf, solange er dies nicht öfter als einmal im Momant tut.[/FONT]
Quelle: http://www.susannealbers.de/11spass-amgesetze.html

:ochne:
 
Oben