Susa einfach nur langweilig... 11. Dezember 2006 #1 Unglaublich, was da im Spiegel zu lesen ist... *kopfschüttel*
Petra desperate housewife 11. Dezember 2006 #2 AW: Geht's noch? Das Land der unbegrenzten Möglichkeiten..............iebts:
Schäfchen Copilotin 11. Dezember 2006 #3 AW: Geht's noch? Ähm ... also da fehlen mir jetzt die Worte. Besonders was das mit dem 4-Jährigen und dem Mädchen mit den Gummibären betrifft. Spinnen die da drüben?
AW: Geht's noch? Ähm ... also da fehlen mir jetzt die Worte. Besonders was das mit dem 4-Jährigen und dem Mädchen mit den Gummibären betrifft. Spinnen die da drüben?
V Volleybap Herzkönig 11. Dezember 2006 #4 AW: Geht's noch? Problematisch, wenn ein Land, wo offizielle Stellen so einen "an der Waffel haben", weltweit (seine) "Ordnung" schaffen will.
AW: Geht's noch? Problematisch, wenn ein Land, wo offizielle Stellen so einen "an der Waffel haben", weltweit (seine) "Ordnung" schaffen will.
Christina mit Jan und Ole Postschlumpf 11. Dezember 2006 #6 AW: Geht's noch? DAS glaub ich ja jetzt nicht :ochne:
Markus schlimmer Finger 11. Dezember 2006 #8 AW: Geht's noch? ich sags mal wie obelix: "die spinnen, die amis" ein grund mehr, da nicht hin zu fahren
AW: Geht's noch? ich sags mal wie obelix: "die spinnen, die amis" ein grund mehr, da nicht hin zu fahren