Geht's Dir gut oder hast Du Kinder in der Schule?

Su

Das Luder
So, heißt ein neues Buch :kugeln:

hier ein schöner Artikel dazu und ich konnte alles abnicken, das Referat hatte meine Tochter 9.-Klasse auch gerade .... Note 4 ohne Elternmitarbeit... aber mit meinen Arbeitsplatz gut das ich da gerade im Urlaub war und PC und Drucker frei für 3 Mädels.

 
G

Gelöschtes Mitglied 18270

Zum Glück kenne ich das (bisher noch) nicht.
Aber meine Kinder sind ja auch arme Würstchen mit künftigem Spar-Abitur :bravo:
 

Brini

ohne Ende verliebt
Au backe...wir haben gerade die Buchpräsentation hinter uns gebracht... ich frage mich wirklich ernsthaft, was das soll :augenroll:

Und bekomme schon Schnappatmung beim Gedanken daran, dass nun die Nächste eingeschult wird :umfall:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
Als der Große in die Schule kam, war das hier noch nicht so.
Ich arbeite mich seit einem Jahr als Hilfslehrerin ein. Der Kleine macht das mittlerweile problemlos mit.

Der Große hat seit drei Jahren so viele Fehlzeiten, dass ich da nun auch einsteigen muss. Da kann ich weder Schule noch Jugendlichem einen Vorwurf machen 9 Wochen Fehlzeiten nach arbeiten finde ich nicht leicht.
Ich frage mich wie ich nächstes Jahr alle Fächer der 10. Klasse Gymnasium unterrichten soll.

Ich habe ihm zu den Ferien das Buch „Clever lernen“ geschenkt. Auf den ersten Blick fand er es blöd, mit jedem Kapitel, das er liest findet er es besser......
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
Brini mir gehts auch, ne Freundin schult grad Kind 1 ein und freut sich total auf die aufregende neue Phase, ich krieg Pickel wenn ich an das ganze Schultheater denke.....
 
Oben