Geht Ihr in einen Fitnesscenter?

christine

Weltreisende
wenn man ein spezielles Trainingsprogramm braucht

so isses!

ich werd im Sommer wieder schwimmen gehen und Geräte parallel machen, aber für den Winter ist Gruppensport in welcher Art auch immer doch klasse. Wenns einem Spaß macht, klar! Wenn ich wählen könnte, dann würd ich auch eher Fahrrad fahren oder so, die frische Luft ist durch nix zu ersetzen!

christine
 

conny87

Dauerschnullerer
ich werde nach geburt wieder regelmäßig sport machen und dan auch ab und an ins fitness center gehen und eher alles trainieren!

lg
conny
 
D

Diana-maus

Hallo ich gehe seit Januar in ein Fitness-center. Ich mache sowohl Gerätetraining als auch Gruppentraining. (Problemzonen mit Step und hanteln) hatte nach 7 Wochen 7 Kiklos runter und bin suuuuuuper froh.Dienstags und Donnerstags ist vormittags Kinderbetreuung sind nur kleinkinder da größere ja im kindergarten sind. Meist 3-5 Kinder und die Frau ist sehr nett (kenne sie persönlich ganz gut). War vorher im Sportverein (bin ich immer noch als Vorstand) aber da ist Aerobic immer abends und da mein Mann oft unterwegs ist würde dass nix regelmäßiges werden.

Diana
 
Oben