Geht Ihr in einen Fitnesscenter?

A

Gehört zum Inventar
Früher war ich 2x in der Woche im Fitnessstudio.
Habe Tae-Bo, Rudern, Step und Aerobic gemacht.

Bin seit Felix faul geworden und muß mich mal zusammenreißen
und wieder anfangen.

LG
Angelika
 
N

Natalia

Huhu!

Ich brauche auch immer so einen Sport, bei dem ich Spaß habe. Und Spaß macht mir eigentlich nur tanzen oder Tischtennis spielen. Früher an der Uni Jazz-Tanz gemacht, das fand ich sehr schön und habe mich gerade für einen neuen Kurs angemeldet, an einer Tanzschule hier, mal sehen, wie es wird. Sonst mache ich noch Salsa-Aerobic und Stepp (also, richtigen Step, ich weiß nicht, ob ihr das oder Step-Aerobic meint?). Geräte habe ich auch mal gemacht, aber dafür brauche ich jemanden, der mitkommt, alleine schaffe ich das nie. Und was ich gar nicht kann, ist joggen, da fange ich nach 2 Minuten mein Leben und die ganze Welt zu hassen.

LG Natascha
 

Stillmaus

Gehört zum Inventar
Ich werde auch wieder in vier Monaten mit Aerobic anfangen. Vor der Schwangerschaft war ich 3x die Woche im Fitnessstudio. Als Ausgleich ist das echt toll.

Christine, gehst Du zum MTV?

Liebe Grüße
 
Hallo Christine,

ich gehe in ein Fitness-Studio mit guter Kinderbetreuung, nur so schaffe ich es wirklich 3 Mal die Woche hinzugehen-meine Kinder fühlen sich sehr wohl dort:prima: !
Und ich mich natürlich auch:) .
Ich gehe an die Geräte (Cardio) und belege Kurse (Aerobic, Fatburner, Bauch-Beine-Po). Pilates und Yoga wird auch angeboten, aber da hatte ich noch keine Zeit zu, schade eigentlich...
gern nutze ich auch die Sauna, so dass sich die 49 Euro Monatsgebühr auch lohnen;-) .
 

christine

Weltreisende
Wow, da bist Du ja echt fleißig. Ich zahle einen Jahresbeitrag von ca 130 EUR und dann noch 40 -44 EUR im Monat, je nachdem wie lange ich den Vertrag mache. Jetzt hab ihc erst mal 6 Monate gemacht. Da ist dann alles inbegriffen, wie gesagt auch Kinderbetreuung vormittags und nachmittags an drei Tagen, Fitnesscenter, Schwimmbad im Sommer und alle möglichen Sport - und Fitnessarten.. Ist halt ein Sportverein. Somit ist es günstiger für mich als in einem reinen Fitnesscenter!

So, da ich jetzt nicht hingehen kann wegen Bens Windpocken, mach ich mich im Wohnzimmer mal ran, muß nur noch Musik raussuchen!

Christine
 
Oben