Geht gar nicht, oder? (Kleiderfrage)

Alina

Selfie Queen
AW: Geht gar nicht, oder? (Kleiderfrage)

ABer ich denke auch das ich es Figurlich noch? nicht tragen kann... ich werde es zurück schicken...

Danke für euren Rat :bussi:

lg
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Geht gar nicht, oder? (Kleiderfrage)

ja, schicks zurück.
ob es am Gewicht liegt?
Ich hab auch tendenziell eher kräftige Oberschenkel obwohl ich insgesamt normalgewichtig bin, ich trag sowas nicht. Ich finde da braucht man schon ausgeprägt schöne schlanke (lange) Beine um etwas tragen zu können, welches die Beine so sehr betont. Mit Jeansrock finde ich persönlich es auch nicht sooo prickelnd aber es schmeichelt der Figur doch viel viel mehr.
ich bin dann eher jemand, der Jeansrock, dickere Strumpfhose und Bikerstiefel mag.

hast du sowas mal probiert? Jeansrock bis ca. Mitte Oberschenkel, vielleicht sogar noch nen Tacken länger?
 

Annette

Die Nette
AW: Geht gar nicht, oder? (Kleiderfrage)

Alina, wir ähneln uns figürlich grad ziemlich. Lass es mit den Shorts sein, und vor allem steck dir nicht das Ziel dass du irgendwann darin super toll aussehen willst, das muss nicht sein. Du hast ne gute Figur so wie es jetzt ist. Ich hab bei ner Freundin das Gefühl, dass sie bei jedem kg weniger auch weniger Stress erträgt. Und bei drei Kindern sollte man doch ein gutes Nervenkostüm bewahren. Das nur mal so nebenher.
Ich hab mich in der Zwischenzeit in mehreren Modegeschäften beraten lassen und hab meinen Stil gefunden. Jeansrock trag ich mittlerweile sehr gerne, aber der muss bis zu den Knien gehen und ne A-Form haben. Dann ne matte Feinstrumpfhose und Ballerinas dazu - vor nem halben Jahr hätt ich gesagt das zieh ich nicht an, in der Zwischenzeit fühl ich mich wohl darin.
Mein Jeansrock ist von Esprit, hat 60 Euro gekostet. Aber ich finde das merkt man am Sitz. (den gibts in der jetzigen Kollektion leider nicht mehr, einen ähnlich aus Stoff gibts von Street One)
Als Oberteil trag ich Langarmshirts, entweder was gemustertes oder unifarben Poloschnitt mit nem Pullunder.
Ihr fahrt doch jetzt nach Lev oder Köln wenn ich richtig gelesen hab. Geh doch da mal in Ruhe in ein Geschäft - nicht H&M - und lass dich beraten. Du musst dir auch nicht alles auf einmal aufschwatzen lassen, und wenn dir die Verkäuferin nicht liegt geh woanders hin.
Ich kanns dir nur empfehlen, man betrachtet sich und seinen Körper nochmal ganz anders.

Grüße
Annette
 
Oben