Geht gar nicht, oder? (Kleiderfrage)

Rita

Gehört zum Inventar
AW: Geht gar nicht, oder? (Kleiderfrage)

Ich finde die Kombi von schwarzer Leggins und Jeansshorts sowieso zum davonlaufen, egal wer's trägt :)
 

kantino

Tourist
AW: Geht gar nicht, oder? (Kleiderfrage)

Find ich ja irre....also erst hab ich mir die Bilder angeschaut und dann überlegt, was daran jetzt so gar nicht geht....zum glück hab ich dann in den anderen kommentaren gelesen, warum das so gar nicht geht... interessant, was frau/man alles so unüberlegt falsch machen kann...mir wär überhaupt nichts aufgefallen...also wenn ich dir jetzt so auf der strasse oder wo auch immer begegnet wäre, dann hätt ich mich sicher nicht über deine "kleiderwahl" gewundert oder so :) jaja...männer....wer weiß, was ich schon immer und ständig "falsch" mache...vielleicht sollte ich einfach mal meine kolleginnen fragen...höhö...ja, oder auch nicht
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Geht gar nicht, oder? (Kleiderfrage)

Ich habe auch so eine Jeans Shorts ich trage die mit Blickdichter Strumpfhose und Stiefeln

LG Steffi :winke:
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Geht gar nicht, oder? (Kleiderfrage)

Ich schließe mich der "geht-gar-nicht-Fraktion" an ;-)
 
AW: Geht gar nicht, oder? (Kleiderfrage)

Also ich trage durchaus auch mal schwarze Leggins und Jeansshorts bzw. Jenas-Minirock und bekomme dafür immer von Mann und Frau sehr viele Komplimente...
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Geht gar nicht, oder? (Kleiderfrage)

Ich hab letztes Jahr auch so eine Jeansshorts mit Leggings angezogen und meine Nachbarin meinte auch sofort: Oh Martina, wie sieht das denn aus, zieh dich lieber um :nix:
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Geht gar nicht, oder? (Kleiderfrage)

Ich finde die Kombi von schwarzer Leggins und Jeansshorts sowieso zum davonlaufen, egal wer's trägt :)

*unterschreib*

Beim Jeansrock find ich das dagegen gar nicht so übel auch wenn ich das selbst nicht trage.
 
Zuletzt bearbeitet:

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: Geht gar nicht, oder? (Kleiderfrage)

:winke:

Ich ziehe es auch mit JeansRock an...

und dann Balarinas..

yonca
 
Oben