Geht gar nicht, oder? (Kleiderfrage)

P

Paulchen

AW: Geht gar nicht, oder? (Kleiderfrage)

Nee, geht überhaupt nicht... finde ich...selbst wenn man sich die Socken wegdenkt :kicher:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Geht gar nicht, oder? (Kleiderfrage)

Das verkürzt die Beine ungemein....:cool:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Geht gar nicht, oder? (Kleiderfrage)

Nee, geht überhaupt nicht... finde ich...selbst wenn man sich die Socken wegdenkt :kicher:

Paulchen :kicher:

Alina, hast schon recht, ich finds auch unvorteilhaft. Das Blüs´chen passt auch nicht so recht zum Rest, das ist so zart, das würd auf ne lange helle Jeans wahrscheinlich richtig schön aussehen, die schwarze Legging erschlägts.

Ich könnt mir in der Kombi nen Jeansrock der bis Mitte Oberschenkel reicht besser vorstellen.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Geht gar nicht, oder? (Kleiderfrage)

Gut, hat mich also nicht getäuscht, mein Gefühl das es ... ähm eigenartig aussieht :hahaha: Aber die Bluse behalte ich vielleicht... obwohl sie so "weit" ist ... und so flattert...

lg
 

Schnattersuse

Familienmitglied
AW: Geht gar nicht, oder? (Kleiderfrage)

Mit 'ner langen Legging und 'nem anderen Oberteil würde ich es gar nicht so übel finden.
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Geht gar nicht, oder? (Kleiderfrage)

Voschlag: Lange Hose mit gerade geschnittenen Beinen (nicht zu weit), das Shirt plus darunter ein Longtop in ähnlicher Farbe, das unten rausguckt, für obendrüber vielleicht noch eine leichte Jacke oder Blazer, schicke Schuhe und ein peppiges Tuch obenrum. Dann hast Du den aktuellen Lagenlook, der dann auch Deine wunderbar abgespeckte Figur besser zur Geltung bringt.

:winke:
 
Oben