Geht das überhaupt? Gibt es sowas??

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Geht das überhaupt? Gibt es sowas??

Hallo
also Ich habe immer noch kein Ergebnis.
Der Arzt hat nicht angerufen und als Ich es eben versuchte war die Praxis geschlossen da Er auf einer Fortbildung ist.:bruddel:

Naja dann werden Wir wohl noch bis Dienstag warten müssen , denn da ist ja der nächste Termin.
Gruß
Melanie
 
F

Familienbande72

AW: Geht das überhaupt? Gibt es sowas??

hallo,

als ich vor leon schwanger war, machte ich auch nach ausbleiben der regel einen sst. dieser war positiv. das lies ich mir auch von meinem fa bestätigen, der test bei ihm war auch positiv im blut und urin. als er jedoch einen ultraschall machte, sah man nix, er beruhigte mich mit dem worten, das es noch sehr früh sei und das schon ab und an mal vorkommt in einer frühschwangerschaft.
ich sollte dann ca. 14 tage später wieder kommen. da sah man dann etwas ganz kleines. jedoch nach weiteren 3 tagen bekam ich eine blutung an dem tag, wo ich eigentlich meine regel hätte bekommen sollen.

also es kann schon vorkommen, das man zu anfang nix sieht, weil es einfach zu klein ist.

alles gute.


lg kristin
 

Mumptie

Dauerschnullerer
AW: Geht das überhaupt? Gibt es sowas??

Kristin, wie kannst Du 17 Tage bevor Deine Regel kommen soll, einen positiven SST haben :???:
 
F

Familienbande72

AW: Geht das überhaupt? Gibt es sowas??

meine regel kam ohne einnahme der pille immer aller ca. 6 wochen, konnte sich im stress auch mal auf 8 wochen einpendeln.

das habe ich schon seit beginn der regel, immer wenn ich pillenpause machte, oder schwanger werden wollte, konnte ich entweder 6, oder in ganz seltenen fällen mal 8 wochen drauf warten. manchmal ganz schön, gerade im sommer, aber dann auch wieder nicht, weil man einfach nicht planen kann.

unsere tochter habe ich nur durch hormone bekommen, da hatte ich auch eine regelmässige blutung.

lg kristin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben