Geht das überhaupt? Gibt es sowas??

Melanie

Gehört zum Inventar
Hallo
also einige wissen ja was mich und meinen Freund im Moment so beschäftigt.Ich habe das so gehört und den letzten Satz hat der Arzt auch zu mir gesagt.
Daher auch meine Frage.
Kann es sein das eine SS einfach so im Anfangsstadium , wieder verschwindet?
Eine Frau macht einen Test, nachdem Sie eine Woche auf seine Periode gewartet hat, der Test zeigt eindeutig positiv ,also schwanger an.
Dann aber bei der Untersuchung kann der FA nichts sehen , ein erneuter Test fällt negativ aus .
Der Arzt meint dann :vielleicht ist es ja auch schon wieder weg.
Die Frau hatte aber keine Blutungen oder sonstiges , kann das sein???

Gruß
Melanie
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Geht das überhaupt? Gibt es sowas??

also als ich mal in der Apotheke nen test kaufte sagte die Verkäuferin zu mir, das dass durchaus sein kann, das man nen Test macht, der Positiv ist, dann nen zweiten und der dann negativ, weil es noch *weggehen* kann........

LG Jenny
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Geht das überhaupt? Gibt es sowas??

Erlich???
Hm Ich finde das echt eigenartig... aber ich bin ja auch kein Arzt.

Gruß
Melanie
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Geht das überhaupt? Gibt es sowas??

ja ganz ehrlich.......
die hat das so zu mir gesagt.....

ich kann mich daran geswegen so gut erinnern, weil ich damals über diese Aussage etwas erschrocken war, weil es sehr unpassend war und ich das auch nicht wußte.....

LG Jenny
 

Alina

Selfie Queen
AW: Geht das überhaupt? Gibt es sowas??

Hm ich hab nur mal gelesen, das viele Frauen gar nicht mitbekommen das sie Schwanger waren weil das Kind sich mit der Periode wieder verabschiedet hat. Also sogesehen eine FG aber die Frauen dachten dann das es die Periode war.

Aber das ist ja bei dir nicht der fall...wohin sollte es denn gehen? Wenn du keine Blutung hast? Und die Gebärmutterschleimhaut müsste sich doch auch abbauen, und dann wär doch aufjedenfall eine Blutung da...

lg Alina
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Geht das überhaupt? Gibt es sowas??

@Alina.
also das ist mir so nicht passiert.
Bei mir ist ja momentan so das der Arzt nichts sieht, aber mitlerweile schon 4 Tests positiv ausgefallen sind.
Der Arzt meinte aber auch zu mir ,es könnte ja auch sein das es schon wieder weg ist.
Ich dachte eigentlich auch immer das so eine SS mit einer Blutung wieder geht .Aber einfach so :???:

Gruß
Melanie
 

Nats

Jupheidi
AW: Geht das überhaupt? Gibt es sowas??

Ich unterschreib jetzt mal bei Alina, da ich denke das die Schleimhaut sich ja auch wieder abbauen muß. Aber: Was ist, wenn das Ei sich noch nicht eingenistet hat? Dann kann es doch abgehen, ohne Blutung, oder? Würde dann der Test überhaupt was anzeigen? :???:


LG
 

Alina

Selfie Queen
AW: Geht das überhaupt? Gibt es sowas??

Ja aber irgendwann bekommst du dann ja eine Blutung weil dein normaler Zyklus doch weiter gehen muss...

Vielleicht sitzt es echt irgendwo ganz weit in einer Ecke drin. ´Hat der Arzt denn eine Eileiterschwangerschaft ausgeschlossen?

lg
 
Oben