Geht das überhaupt? Gibt es sowas??

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Geht das überhaupt? Gibt es sowas??

Alina hat gesagt.:
Ja aber irgendwann bekommst du dann ja eine Blutung weil dein normaler Zyklus doch weiter gehen muss...

Vielleicht sitzt es echt irgendwo ganz weit in einer Ecke drin. ´Hat der Arzt denn eine Eileiterschwangerschaft ausgeschlossen?

lg
Also davon hat er bisher noch nicht gesprochen.
Gruß
Melanie
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Geht das überhaupt? Gibt es sowas??

hast Du nur Urintests machen lassen oder auch Bluttests?

der Urintest kann da ungenau sein, beim Bluttest kann man genau den ß-Hcg bestimmen, der auch wieder abfällt, bzw niedrig ist, wenn sich das Ei nicht einnistet

das hatte ich vor eineinhalb Jahren, mein U-Test aus der Drogerie/Apotheke war schwach poitiv, der erste Bluttest in der Praxis auch positiv, dh. ß-Hcg nachweisbar und dann Tendenz abfallend, da sich das befruchtete Ei nicht eingenistet hat
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Geht das überhaupt? Gibt es sowas??

Ja der Arzt hat mir am Dienstag auch Blut abgenommen.Aber das Ergebnis kenne Ich noch nicht.

Wenn sich das Ei nicht eingenisstet hat , was bedeutet das dann ?
Heißt das man ist nicht schwanger ? Oder hat eine Eileiterschwangerschaft?

Gruß
Melanie
 

Alina

Selfie Queen
AW: Geht das überhaupt? Gibt es sowas??

Ich denke wenn sich das Ei nicht einnistet ist man auch nicht Schwanger. Aber warum wird dann bei dir HCG angezeigt? Das bildet sich doch nur, wenn sich das Ei eingenistet hat. Um auch deinem Körper zu sagen das du Schwanger bist und der die Ei "reifung" anderer Eier unterbricht...

lg
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Geht das überhaupt? Gibt es sowas??

wenn sich das Ei nicht eingenistet hat, wird es mit der (verspäteten) Blutung ausgespült

bei einer Eileiterschwangerschaft steigt der Hcg-Wert weiter an, aber man sieht nichts in der Gebärmutterhöhle

der Hcg-Wert muß jeden Tag etwas steigen, mom. ich google mal
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: Geht das überhaupt? Gibt es sowas??

Ich kenne jetzt die Vorgeschichte nicht und hab nur diesen Fred gelesen.

Eine Nachbarin hatte es vor einigen Monaten, dass sie positive Tests hatte und der Arzt hat nichts gesehen. Eine Eileiterschwangerschaft hat er ausgeschlossen. Dann auf einmal bekam sie ganz heftige Schmerzen und ist ins Krankenhaus und da wurde eine Bauchhöhlenschwangerschaft festgestellt und der Fötus war auch schon an der Bauchdecke festgewachsen (ich weiß nicht, ob ich jetzt alles richtig ausgedrückt habe, da ich da auch nicht soo nachgefragt habe, als sie es mir erzählte)
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Geht das überhaupt? Gibt es sowas??

@Alina: der hcg-Wert zeigt sich schon bei einem befruchtetem Ei

leider habe ich noch nicht das gefunden, was ich genau suche
 
Oben