Geheimtipp im Bayerischen Wald

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Geheimtipp im Bayerischen Wald

:winke:

Reutmühle hatten wir auch in der engeren Auswahl :) .

Katrin, ich würde persönlich ein Hotel nehmen, zu dem die Anreise nicht so weit ist...
Hast du dich schon entschieden?
Es ist schwierig zu sagen, ob das für euch das richtige ist in dieser Situation!


Alles Gute,

Evelyn
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Geheimtipp im Bayerischen Wald

Ansonsten auch im Bayr. Wald: Familien- und Sporthotel Reutmühle. Gibts momentan sehr günstige unter Aldi-Reisen zu buchen. Wir waren im April dort und wollen evtl. im November noch mal hin, weil das Angebot einfach verlockend ist. Im April haben wir "normal" gebucht und fast das doppelte bezahlt. Die Zimmer sind nicht soooo edel, aber trotzdem schön, sauber und wohnlich. Das Essen ist spitzenklasse, so richtig zum Verwöhnen. Die Kinder bekommen All inkl., also mittags ein Kinderessen und den ganzen Tag Apfelschorle oder Wasser zum selbst holen in der Trinkflasche die die Kinder beim Check-in bekommen.

Grüßle
Annette


Annette,

habt Ihr eigentlich tatsächlich nochmal gebucht? Nachdem ich Deinen Tipp hier gelesen habe, haben wir nämlich auch zugeschlagen und sind ab 23.11. für vier Nächte dort. Ich freu mich schon drauf, und der Preis bei Aldi-Reisen war echt ein Schnäppchen :jaja:
 

Annette

Die Nette
AW: Geheimtipp im Bayerischen Wald

Ooohhh, da wünsch ich dir viel Spaß.
Wir können leider nicht weg, da mein Mann vor Aufträgen nicht weiß wann er was arbeiten soll. Er fängt morgens um 6 Uhr an und hört frühestens um 18.30 Uhr auf, auch samstags. Und es ist erst wieder Anfang Dezember "ruhiger".
Ich hoffe, die haben Anfang nächstes Jahr noch mal so ein Angebot drin. Wär ja jetzt auch der Knüller gewesen wenn wir uns dort getroffen hätten! :)

Viel Spaß euch auf jeden Fall.

Liebe Grüße
Annette
 
Oben