Geheimtipp im Bayerischen Wald

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Geheimtipp im Bayerischen Wald

Heute hab ich antwort bekommen. angebot lautet 10 tage im familienzimmer incl halbpension 135€ pro tag.. ich denk das klingt ok... werd das nachher mal mit holger besprechen und dann ggf buchen.

lg steffi
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Geheimtipp im Bayerischen Wald

Hallo Steffi,


das haben wir auch gehabt - Familienzimmer mit extra Raum für die Kinder, das war super!!

Wann wollt ihr evtl. fahren?


Beim Preisvergleich haben wir damals festgestellt, dass z.Bsp. ein Familotel ca. 60 Euro teurer waren pro Tag.



:) Evelyn
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Geheimtipp im Bayerischen Wald

Ui, fein.


Ist sicher sehr schön - so im Spätsommer.


Kann ich dir noch irgendwelche Fragen beantworten?



LG, Evelyn
 

Corina

Gehört zum Inventar
AW: Geheimtipp im Bayerischen Wald

Hallo Evelyn

Das sieht wirklich super aus dort. Hab mir das gleich mal vorgemerkt für nächsten Sommer. Eigentlich wollten/wollen wir wieder nach Serfaus ins Hotel Bär, aber eures sieht wirklich auch sehr toll aus.
Das einzige was mich jetzt ein bisschen abschreckt, ist der Weg. 530 km. Nach Österreich sind es gerade mal 240 km.......

Ich besprech das trotzdem mal mit meinem Mann:).
Hat es übrigens auch Fitnessgeräte (Hanteln und Maschinen) und Ausdauergeräte da???
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Geheimtipp im Bayerischen Wald

Hallo Corina,


nein, einen Fitnessraum gibt es nicht - leider.
Aber frag mal nach - vielleicht wird da auch was gemacht im Zuge der Umbauten.


Ehrlich gesagt: ich würde allerdings den kürzen Weg vorziehen :) .



Lass mich wissen, wie ihr euch entschieden habt - und falls dafür, wünsche ich euch, dass es euch auch so gut gefällt :)))) .



LG, Evelyn
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Geheimtipp im Bayerischen Wald

... ich brauch unbedingt ne Auszeit. Sitz grad weinend vorm PC und such nach einem Kurztrip für mich und die Kids.
Wäre das auch etwas ohne Parnter (Ehemann)?

Zu dritt?

Ist aber vielleicht etwas weit für uns:
466 km – ca. 4 Stunden, 22 Minuten

*Puh*

Katrin
 

Annette

Die Nette
AW: Geheimtipp im Bayerischen Wald

Katrin, ich könnte dir als Auszeit bei dir in der Nähe die "Zugbrücke" in Höhr-Grenzhausen empfehlen, das ist ein klasse Hotel. Waren wir damals mit unserer albjährigen Tochter.

Ansonsten auch im Bayr. Wald: Familien- und Sporthotel Reutmühle. Gibts momentan sehr günstige unter Aldi-Reisen zu buchen. Wir waren im April dort und wollen evtl. im November noch mal hin, weil das Angebot einfach verlockend ist. Im April haben wir "normal" gebucht und fast das doppelte bezahlt. Die Zimmer sind nicht soooo edel, aber trotzdem schön, sauber und wohnlich. Das Essen ist spitzenklasse, so richtig zum Verwöhnen. Die Kinder bekommen All inkl., also mittags ein Kinderessen und den ganzen Tag Apfelschorle oder Wasser zum selbst holen in der Trinkflasche die die Kinder beim Check-in bekommen.

Grüßle
Annette
 
Oben