Geheimtipp im Bayerischen Wald

Evelyn

Bibi Blocksberg
:winke: Hallo zusammen,


rein zufällig haben wir unseren Urlaub letzte Woche dort verbracht - und sind total begeistert.
Das will ich euch nicht vorenthalten - weil auch ich schon so oft auf der Suche nach einem für alle Kinder und Bedürfnisse passenden Urlaub war.

Hier stehen Familien im MIttelpunkt - aber auch die Zeit mit dem Partner kommt nicht zu kurz, man kann sogar einzelne Teile des neuen Wellness-Bereiches extra für sich reservieren. INclusive Babyphone-Service!

Kinder werden täglich außer Sonntags bespaßt - aber mit Verstand und in Maßen.

Streicheltiere am Haus.

Spielplätze, Kinderfuhrpark.


Leckere kulinarische Verpflegung.
Tagsüber kleine Snackkarte - echt lecker.


Das beste für mich waren die Pferde - endlich mal wieder schön ausreiten, das Gelände ist sooo herrlich dort - und einen wirklich pferdeverstandsgemäß geführten Stall (Offenstallhaltung) erleben dürfen.


Alle superfreundlich, täglich eine "Morgenpost" mit Ausflugstipps und Wettervorhersage.

Ein junges Hoteliersehepaar, das den Betrieb gut im Griff hat, immer präsent ist, Sonderwünsche umgehend erfüllt.


Ich bin total relaxt und wäre gerne noch länger geblieben.



LG, Evelyn




www.familienromantik.de
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Geheimtipp im Bayerischen Wald

Hallo Annie,


verstehe ich dich richtig:
ihr wollt Winterurlaub mit Schnee - aber ohne Ski?


Als reinen Skifahrurlaub würde ich mir ehrlich gesagt eine ganz andere Region aussuchen - die dort im Bayer. Wald haben nicht wirklich solch super Möglichkeiten.


Aber: schlittenfahren, Schneemann bauen, Schneeschuh-wandern oder ähnliches geht sicherlich gut!
Schnee gibt es im Bayer. Wald normal viel und lange.
Nur dank Klimaerwärmung erwarten sie auch dort einen Wandel in den nächsten Jahren - habe ich erst einen Bericht gehört, als wir letzte Woche dort waren.

Sehr reizvoll kann ich mir das dort im Hotel im Winter auf alle Fälle vorstellen!


Bucht am besten direkt - nicht über einen Reiseveranstalter, ja?

Wenn du Fragen hast, ruf direkt dort an - sie sind sehr freundlich und beantworten dir sicherlich gerne alles, was du wissen möchtest.


Habe ich dir weiterhelfen können mit den INfos?




LG, Evelyn
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Geheimtipp im Bayerischen Wald

...was mir grad noch einfällt:

wer den Urlaub dort mit einem ausgedehnten Einkaufsbummel verbinden möchte:


www.garhammer.de


"Mode und Menschen" - deren Slogan passt wirklich.

Der Kunde wird perfekt beraten, die Verkäuferinnen haben genügend Zeit, gehen auch für den Kunden in eine andere Abteilung, um was zu holen, der Kunde wird mit Getränken und die Kinder auch mit einer süßen Kleinigkeit verwöhnt.
Das Wohlfühl-Ambiente ist unbeschreiblich - die Beratung herzlich, kompetent und gleichzeitig unaufdringlich.
Da lass ich in München hier jedes Geschäft gerne links liegen - ich hab sowas noch nie erlebt.


Ihr merkt, ich bin begeistert :oops:



Servus, Evelyn
 
Oben