Gefühltes und tatsächliches Alter

Wie alt fühlt Ihr Euch?

  • Genauso alt/jung wie ich bin

    Abstimmungen: 12 20,7%
  • Ich fühle mich jünger als ich es bin

    Abstimmungen: 32 55,2%
  • Ich fühle mich älter

    Abstimmungen: 9 15,5%
  • Fühle mich heute wie 100 Jahre alt :-)

    Abstimmungen: 5 8,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    58

Kristina

Dauerschnullerer
AW: Gefühltes und tatsächliches Alter

Also, heute fühl ich mich mindestens 100 Jahre älter als 24...

Meine Kinder haben beide Magen-Darm-Grippe und ich red mir auch
langsam ein, dass es bei mir losgeht.

Aber auch normalerweise fühl ich mich ein paar Jahre älter.
Fünf Jahre Ehe und zwei Kinder hinterlassen ihre Spuren...
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Gefühltes und tatsächliches Alter

jackie hat gesagt.:
dass dein männe nicht mehr junge frau sagt find ich :-( ich stell mir grad vor wie irrsinnig entzückend ich das fände, wenn ein 85ig-jähriger das zu seiner so gut wie gleich jungen süßen sagt :herz: *dahinschmelz*
Siehst Du, ich sage ihm auch immer wieder, dass ich mir eigentlich gewuenscht habe, dass er das auch mit 75 noch sagt :zwinker:. Bloeder Hornochse :mrgreen:. Das sollte ich jetzt zwar nicht sagen, weil er erstens heute abend die Kueche versorgen muss und mich zweitens fuer morgen abend zum Ausgehen eingeladen hat, aber troztdem!

Lulu
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Gefühltes und tatsächliches Alter

genau, raus damit

nur weil einer an einer stelle lieb ist heisst es ja nicht, dass ne andere seite nicht *grrr* sein kann

du kriegst jetzt ein extra küsschen von mir, mein mädel (=junge frau, damit keine mißverständnisse à la schweiz entstehen :wink: )

:bussi:
jackie
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Gefühltes und tatsächliches Alter

Abends fühl ich mich tatsächlich oft der 100 näher als meinem eigentlichen Alter. :)

Irgendwie find ich die Frage schwer zu beantworten. Ich weiß ja nicht, wie man sich in meinem Alter fühlen sollte - ich kann ja nur mich fühlen (wenn jetzt einer versteht, was ich meine :cool: ).

Nach wohlweislicher Überlegung würd ich aber schon sagen, daß ich mich zumindest jünger fühle, als viele andere Frauen in meinem Alter auftreten/aussehen. Ich mag nicht erwachsen werden.

:winke:
 

Ulrike

will auch einen
AW: Gefühltes und tatsächliches Alter

Ich fühle mich auf jeden Fall jünger als ich bin. Und ich bin vor ein paar Tagen 38 geworden :oops:

Die meisten Leute, die mein wahres Alter nicht kennen, schätzen mich i. d. R. acht bis zehn Jahre jünger :???: . Mein Mann ist zehn Jahre jünger als ich, da ist es dann wieder von Vorteil, wenn´s optisch nicht sooo arg auffällt. Er wird übrigens immer älter geschätzt... :hahaha:

Mit 26 musste ich in Bars allerdings noch den Ausweis vorzeigen, das fand ich damals nicht so prickelnd... :bruddel:
 
Oben