Gefahrpegelstand stark erhöht

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Gefahrpegelstand stark erhöht

Weißt, genau das finde ich putzig. Denn ich habe mich in dieser Situation zwar als gereizt empfunden, aber eben *nicht* als wütend. Quasi geladen, aber nicht explodiert.
:jaja: Ich habe nicht rausgelesen, dass Du expoldoiert bist. Aber doch las ich sehr viel Wut in Deinen Worten und in Deinem Verhalten. (das kann aber auch ein völlig falscher Eindruck sein. Hier an einem anderen Computer interpretiert man einfach was man liest.)


Was das Allgemeine angeht, verweise ich einfach mal auf die erste Bilderreihe.
http://picasaweb.google.com/gutsche1/Skulpturen02?authkey=Gv1sRgCOW89ZqD8t3kAw#
Die Figuren sind bewegend und beieindrucken. Erschütternd für mich.
Aus der Ferne wäre das für mich aber noch mehr ein Grund ganz mild mit Deiner Mittleren zu sein. Ihre Wut spiegelt vielleicht auch irgendwie Deine.
Ich finde es ganz toll wie Du es schaffst das was Du erlebt hast nicht an Deine Kinder weiterzugeben.
Neben Konsequenz finde ich vor allem Milde und Verständnis wichtig, das wünsche ich mir nämlich, wenn ich wütend bin.

Zur älteren Dame: Du kennst ja auch nicht "ihre Skulpturen". Du weist nicht wie sie zurückgesetzt wurde als Kind. Wie sehr sie vielleicht Kinder und Enkel vermisst. In dem Sinn ging es vielleicht schon auch um sie. Sie hat in Deiner Tochter vielleicht sich als Kind gesehen und wollte diesem Kind helfen. :winke:
 

Su

Das Luder
AW: Gefahrpegelstand stark erhöht

Schön geschrieben Susala.

Manchmal glaube ich ja auch das die Kinder uns Aufgaben stellen an denen wir sehr gut wachsen können. Toll Salat, das man solange mit Dir darüber reden darf unf kann und Du Dir die Mühe machst alle unsere Antworten genau zu lesen. Wir haben ja nur die paar geschriebenen Absätze und waren nicht dabei.



GLG
Su
 
Oben