Gefällt euren Kindern den eigenen Namen?

Gefällt euren Kindern der eigene Name?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    35

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Gefällt euren Kindern den eigenen Namen?

:winke: Fabian hat sich noch nicht dazu geäussert ob ihm sein Name gefällt oder nicht - also wirds wohl ok sein. :) Bei uns wars bisher noch kein Thema.


Ich bin mit der Wahl der Namen unserer Kinder aber nach wie vor zufrieden. :jaja:

Und ich selber habe sehr lange gebraucht, bis ich mich mit meinem Namen angefreundet habe.

*unterschreib* :jaja:

Dass es so lang dauerte lag -glaub ich- auch daran dass hier in Franken das "c" in Bianca mehr als "g" gelesen/gesprochen wird - also Bianga. Schrecklich! :roll:
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Gefällt euren Kindern den eigenen Namen?

:winke:

Amelie mag ihren Vornamen, ihren Nachnamen aber nicht, sie wuerde lieber Amelie Ballerina heissen :umfall:

Lukas und Helena sind noch zu klein um zu sagen, ob sie ihren Namen moegen.

Ich selber bin mit der Wahl der Maedchennamen zufrieden, bei Lukas bin ich mir nicht so sicher, aber aendern kann ich es nicht mehr. Ich haette fuer ihn gerne Noah oder Levin gehabt...

Meinen Namen fand ich noch nie sooo toll (ich wurde immer geaergert, Bernhard und Bianca :umfall:) aber ich denke, es gibt schlimmere Namen.

LG
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Gefällt euren Kindern den eigenen Namen?

Meine Tochter ist sehr zufrieden mit ihren Namen und mein Sohn auch.
Eine zeitlang hat er aber behauptet, dass er Markus heisst. *lol*
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Gefällt euren Kindern den eigenen Namen?

Wie hättest du SARA denn geschrieben gerne - hinten mit einem "H"?

Wie wird eigentlich mit H hinten geschrieben und ist auch so eingetragen. Nur schreibe ICH ihn lieber ohne. In der Schwangerschaft habe ich schon zusammen mit meinem Mann überlegt wie wir ihn eintragen lassen.
 
Oben