Geburtstagsüberraschungsdaumen?

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Geburtstagsüberraschungsdaumen?

Was natürlich der Doc sagt erfahren wir erst im Januar aber heute diese Mail.
Hallochen Frau H...,
wir merken uns mal den 9.3. als "Feiertag" vor. Ob gegen Union am 10.3. gespielt wird weiß ja heut noch keiner. Wir müssen erstmal die konkreten Ansetzungen für die Rückrunde abwarten. Die kommen erst nach der nächsten DFB-Pokalrunde bzw. nach dem letzten Spieltag im Dezember.Gehen Sie mal davon aus das alles klappt und wir das hinbekommen.Ich würde mich bei Ihnen melden wenn wir alles genau wissen.
LG Jens H..

Hab ihn dann meine Nummer per Mail geschickt und er rief auch prompt zurück und erklärte mir erstmal das auf der HP für die Rückrunde ja nur Sonntage angegeben sind weils noch nicht feststeht gerade bei einem Derby wie gegen Union. Naja ABER da es ein HeimspielWochenende ist sieht es wirklich sehr gut aus da wir ja an sich nicht an diesen 9.3. gebunden sind sondern auch problemlos den 10.3. nehmen können. Zu 90% gibt er also jetzt schon sein Ja das klappt.
Hach die Augen von Justin werden soooo groß sein *hihi* und nicht nur von ihm *kicher*
Und ein GROßES DANKE für eure Daumen...
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Geburtstagsüberraschungsdaumen?

:bravo::brav0: Ich freu mich gerad wie doof.... es hat geklappt.... der Anruf kam gerad und die Bestätigung das wir am 10.03. Geburtstag feiern .... jipppiiiiiiiiiiiii
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Geburtstagsüberraschungsdaumen?

Die Einladungen sind heute raus. Ja bissel zeitig aber wenns hart auf hart kommt kann man noch umplanen....Er weiß noch immer von nix und rät so schön vor sich hin :-D
Anhang anzeigen 166749
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Geburtstagsüberraschungsdaumen?

ich lese das jetzt erst und freu mich wie blöde für euch mit...

so ein toller geburtstag :bravo:
 
Oben