Geburtstagsüberraschungsdaumen?

haasie2412

Gehört zum Inventar
Habt ihr vllt ein paar Daumen für mich.
Ich weiß das bis Justins Geburtstag noch mehr als 3 Monate sind. Nur hab ich jetzt
das perfekte Geschenk gefunden.
Er liebt Fussball mehr als alles andere, in seinem Herzen schlägt der FC Energie Cottbus ja und was findet Mama auf der HP beim durchstöbern. Der Verein bietet Kindergeburtstage an.

Also einfach mal angeschrieben wie das ganze abläuft und was der Kostenpunkt wäre.
Und heute kam die Antwort:
Sehr geehrte Frau H....
durch das Sekretariat der Geschäftstelle bekam ich Ihre Anfrage bezüglich eines Kindergeburtstages beim FCE.Mein Name ist Jens H....., ich bin seit dem Sommer der Leiter der Fußballschule im Verein.Nun zu Ihrer Anfrage:Sie senden uns einen Wunschtermin zu. Wir gucken ob das mit dem, aktuellen Spielplan der Profis planbar ist. An Spieltagen ist eine Durchführung nicht möglich.Aus der Erfahrung ist es meist so das die Geburtstagsgesellschaft nach dem Kaffee gegen 15.00 Uhr - 15.30 Uhr im Stadion an kommt. Es sollten außer dem Geburtstagskind noch 5-6 Gäste, maximal 10 Kinder sein.Wir gestalten ein "Training" rund um den Fußball in der Turnhalle für rund 1,5 Stunden. Danach besteht auch noch die Möglichkeit, im Februar wegen der Lichtverhältnisse vielleicht vorher, Fotos im Stadion zu machen.Das Geburtstagskind bekommt von uns ein T-Shirt der Fußballschule und andere kleine Präsente. Die Gäste erhalten auch eine kleine Aufmerksamkeit des Vereins.Wir sorgen auch für Getränke (Wasser, Cola, Sprite, Fanta).Das Gesamtpaket würde 95€ kosten. Ich hoffe die ersten Info`s sind okay. Sie können mich auch jederzeit bei weiteren Fragen anrufen. Mit freundlichen GrüßenJens H....
Leiter der Fußballschule des FCE

Nun habe ich mein Wunschtermin geschickt und hoffe sooo sehr das das klappt. Dann gibts nicht viel zu seinem Geburtstag "nur" sein Trainingslager ( wenn der Arzt grünes Licht gibt), eben genau diese Stunden beim FCE und im nachhinein dann eine Foto CD denke mal da werden ja dann reichlich gemacht.

Also vllt gibt es ein paar Daumen von euch,

Einen schönen Dienstag wünsche ich euch
 

Nats

Jupheidi
AW: Geburtstagsüberraschungsdaumen?

Da drück ich doch mal kräftig mit!!! Das wäre ja ne Klasse Sache!! :bravo:
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Geburtstagsüberraschungsdaumen?

Ich drücke auch mit - das wäre ja ein Traumgeburtstag für einen kleinen Fußballfan! :prima:

LG, Bella :blume:
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Geburtstagsüberraschungsdaumen?

Na, da drück ich Dir auch ganz fest die Daumen :jaja:. Das wäre ja echt perfekt.
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Geburtstagsüberraschungsdaumen?

Ui, das klingt toll! Meine Daumen habt ihr! Auch für das grüne Licht von Seiten des Docs.

:winke:
 
Oben