Geburtsdatum des Kindes wichtig bei der Zeugung?

Geburtsdatum bei der Zeugung wichtig?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    67

Elchen

Aufraffbremse
AW: Geburtsdatum des Kindes wichtig bei der Zeugung?

Bei meinen Kindern war es mir total egal wann sie kommen. Nur als Yannick (ET 29.8.) nicht pünktlich kam, hoffte ich, dass er nicht wie Eileen am 2.9. kommt. Danach war es mir wieder egal.
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Geburtsdatum des Kindes wichtig bei der Zeugung?

Wir haben akute Geburtstagsschwemme zwischen Mitte Februar und Ende Maerz. Wuerde ich ein weiteres Kind planen, dann nur mit Geburtstermin zwischen Anfang Mai und Mitte Oktober. Ehrlich jetzt. Ganz eventuell kaeme noch ein Schuss fuer ein Januar-Kind in Frage, wobei das ja mit Weihnachten und Silverster kollidieren koennte :zwinker:.

Lulu
 
L

Lillian

AW: Geburtsdatum des Kindes wichtig bei der Zeugung?

Also mir war es bei meinen beiden Ü-Eiern nicht vergönnt, beim Datum mitzusprechen.

Aber beim nächsten Kind würde ich aus der Erfahrung schöpfen und es so versuchen, dass es ein Mai Kind wird. Nahe genug am Sommer dran und ich müsste nicht wieder eine SS über den Sommer machen. Davon bin ich Dank "Jahrtausendsommer 2003" und "Megasommer "2001 kuriert.

Dachte ich nach meinem Sommerkind 2005 auch. :hahaha: Aber der April 2007 war nicht gerade hochschwangertauglich ;)
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Geburtsdatum des Kindes wichtig bei der Zeugung?

Obwohl ich auch im Jahrtausendsommer 2003 Schwanger war,war es mir egal.
Bin froh, dass es nach 10 Monaten geklappt hat und alles andere ist wurscht.
Man kann heut so viel manipulieren man sollte doch "etwas" der Natur überlassen.
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Geburtsdatum des Kindes wichtig bei der Zeugung?

Mir war's auch egal. Aber kurioserweise haben wir voll ins Schwarze getroffen: Meine Mutter ist am Geburtstag ihrer Grossmutter väterlicherseits geboren, ich selbst am Geburtstag meiner Urgrossmutter mütterlicherseits, meine Schwester am Geburtstag ihrer Grossmutter väterlicherseits und Lukas am Geburtstag seines Urgrossvaters mütterlicherseits.

:wink:

Wer bietet mehr? Und das mit einem 12 Tage übertragenen Kindli... :heilisch:

Zaza :) perfekt geschossen...
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Geburtsdatum des Kindes wichtig bei der Zeugung?

Ich muss ganz ehrlich sein, wir planen schon ein wenig. Aber nicht wegen Kindergarten oder Schule. Sondern, weil ich es so schön fand, über Winter die letzten Schwangerschaftswochen zu haben und es im Februar dann irgendwie in den Frühling geht. Aber das machen wir auch nur, weil Sophia zufällig im Mai gezeugt wurde, und es schön ist war ein Februarkind zu haben.

Ach ja, wir haben alle drei im Februar Geburtstag. Am 10. 12. und 13. ! Der 11. wäre doch perfekt.:heilisch:

LG Regina

Edit: Wenns nicht klappt ist es natürlich auch kein Problem. Wir werden also kein weiteres Jahr warten, damits im Februar klappt. Sowas kenn ich auch!
 

NicSam

Gehört zum Inventar
AW: Geburtsdatum des Kindes wichtig bei der Zeugung?

Samuel war ja sowieso nicht geplant, und Josephine war geplant, Geburtstermin egal. Aber wir haben den 04.04.04 getroffen;) nur bis 4:44 habe ich nicht mehr abwarten wollen...;)
 
Oben