Gebürstete Edelstahlfronten an E-Geräten wie reinigen ??

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Gebürstete Edelstahlfronten an E-Geräten wie reinigen ??

:winke:

Was ist denn gebuerstetes Edelstahl???

Ich putze unseren Herd (der glaenzt) und unseren Kuehlschrank (der nicht glaenzt - ist das dann das gebuerstete?) immer mit nem feuchten Tuch, dann abtrocknen und dann noch mit ein wenig Babyoel auf nem trockenen Tuch. Das haben die mir damals beim Kauf gesagt, soll gegen kleine Fingerabdruecke helfen...
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Gebürstete Edelstahlfronten an E-Geräten wie reinigen ??

Wiener Kalk und Kaltes (!) Wasser.

Und mit dem "Strich" bürsten und alles geht saubär!
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Gebürstete Edelstahlfronten an E-Geräten wie reinigen ??

Ich probiere mal die Kombination Mikrofasertuch und Kaltes Wasser !

Ich danke Euch :winke:
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: Gebürstete Edelstahlfronten an E-Geräten wie reinigen ??

ich habe von constructa reiniger dazu bekommen.kann man auch kaufen für 5 euro glaub ich.das ist von " reckitt benckiser pfleger für moderne edelstahloberflächen"das trage ich ca.alle 8 wochen dünn auf und dann ist ein schutzfilm drauf,so das man danach einfach mit normalem lappen polieren kann.
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Gebürstete Edelstahlfronten an E-Geräten wie reinigen ??

ich habe von constructa reiniger dazu bekommen.kann man auch kaufen für 5 euro glaub ich.das ist von " reckitt benckiser pfleger für moderne edelstahloberflächen"das trage ich ca.alle 8 wochen dünn auf und dann ist ein schutzfilm drauf,so das man danach einfach mit normalem lappen polieren kann.

Das hört sich interessant an ! Ich geh mal danach suchen !

Danke :winke: !
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Gebürstete Edelstahlfronten an E-Geräten wie reinigen ??

Baaaah, das stinkt doch auch wie Hulle ! Außerdem brauch man doch da sicher eine ganze Menge für !? SOVIEL rauche ich ja dann doch nicht :) !!

:winke: und Danke

Nee, stinken tut es definitiv nicht.. sonst hätte mich meine Schwiegermutter wahrscheinlich gesteinigt..
:hahaha:

von der Menge her würd ich sagen ca. 4 Zigaretten?!;)
 

fabi2005

Familienmitglied
AW: Gebürstete Edelstahlfronten an E-Geräten wie reinigen ??

Das hört sich interessant an ! Ich geh mal danach suchen !

Danke :winke: !

Ja, hab ich auch bekommen, war bei der Dunsabzugshaube ein Probe"tuch" dabei. Habs aber noch nichjt benutzt.

Bin an Erfahrungsbricht interessiert...
Taugt das wirklich was??
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Gebürstete Edelstahlfronten an E-Geräten wie reinigen ??

Schau mal hier


Und woran erkenne ich, was gebürstetes Edelstahl ist? Mir fällt nämlich grad ein, das meine Dunstabzugshaube "rauer" vom anfassen her ist, als mein Backofen/Spüler. Aber ich putze alles mit den beiden Sachen (Wiener Kalk und dem SPray). Und es geht bei beidem immer sehr gut.
 
Oben