gebt ihr alles in den trockner?

gebt ihr alles in den trockner?

  • nein, ich sortiere nicht-trocknerfähige sachen aus.

    Abstimmungen: 1 100,0%
  • ja, ich gebe alles, auch nicht-trocknerfähiges rein. benutze dann nur schranktrocken und schontrockn

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • ja, ich gebe auch nicht-trocknerfähiges rein. sogar bei extratrocken ohne schontrocknung.

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • ja, ich gebe auch nicht-trocknerfähiges rein. sogar bei extratrocken, aber dann mit schontrocknung.

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • ich halte mich nicht an die trocknungshinweise und trockne meist ein programm höher als angegeben.

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

Su

Das Luder
ALLES OHNE ERBARMEN TROCKNER :-D

Bei mir geht auch nix ein, zumindest nicht so das ich es merken würde :cool:
 
A

anniroc

Hallo,

also bei uns fliegen alle Kindarsachen in den Trockner, egal was draufsteht. Wenn die Kinder überleben, dann auch den Trockner :)

Bei unseren Sachen bin ich schon mal vorsichtig, kommt halt aufs Material an (Wolle geb ich nicht rein,und noch ein paar gute Stücke :jaja: ) , aber normale Sachen wie Jeans, T-shirts und Pullis geht alles rein.

Ich nehm immer "schranktrocken", da wird alles super.

Corinna
 

Sanni

Dauerschnullerer
Also, ich schmeisse nicht alles in den Trockner.:nein: Ich sortiere vorher aus, allerdings gehe ich da nicht nach den Schildern in den Klamotten, dann dürfte man ja gar nichts reintun :-? . Socken z.B. tu ich nicht in den Trockner, ich finde, die gehen total ein.
LG Sanni
 
M

MamaKati

Hallo Gretel :winke:

Ich bin auch ein Augenzuunddurch-Trockner-Benutzer. Bei Hannahs und meinen Sachen und Handtüchern, Decken, etc.

Bei Männes Sachen allerdings nicht. Ich hatte schon mal ein sauteures Hemd :???: so einlaufen lassen, dass der Mr.MamaKati bauchfrei und Hemd offen hätte gehen müssen :)

Da seine Garderobe aber sowieso die teuerste ist, wird da nun grundsätzlich gar nichts mehr getrocknet :nein: Ich sortiere da in Gedanken schon nach Wert :-D

:winke: Kati
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
Das meiste kommt in den Trockner, bis auf Sachen die wirklich nicht reindürfen.

Ich guck vorher schon rein, was auf dem Ettiket steht.

Habe aber auch schon Sachen reingetan, wo drinstand, das sie nicht in den Trockner dürfen, dann aber auf Pflegeleicht.

GLG
 

Frauke

die aus dem Computer
@ gretel
Das mach ich so wie du. Oder ich kauf die Sachen nicht. :-D Wolle ausgenommen. Aber es sind auch schon Wollsocken im Wäschetrockner gelandet. :???:
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
Bei mir landet eigentlich auch alles im Trockner - ausser Wolle, da habe ich doch gelernt, dass das gnadenlos verfilzt und Filzen gehört NICHT zu meinen Hobbys....

Manchmal habe ich so Einzelstücke, die ich theoretisch zum Trocknen aufhängen möchte wegen der Einlaufgefahr.... Das geht dann meistens die ersten Male gut, bis sie dann in der Hitze des Gefechts doch versehentlich drin landen. Und dann gibt es genau zwei Möglichkeiten : entweder sie laufen ein - oder nicht :-D

Liebe Grüsse, Jacqueline
 
Oben