... sind doch der größte Blödsinn! :ochne:
Und richtig krass finde ich es, wenn schon 4jährige damit anfangen.
Jan ist nun zum 2. Mal zum Geburtstag eingeladen worden und kam jedesmal mit solch einem Mitgebsel wieder. Einmal sogar mit was richtig großem ... da musste man sich fast schämen, was man da für ein Minigeschenk angeschleppt hatte. :roll:
Nun ja ... kann ich mich gegen wehren? Irgendwie nicht, oder?
Gut ... also mytoys orakelt ... Jan hat ja bald auch Geburtstag! Und UNGLAUBLICH ... es gibt tatsächlich eine eigene Unterkategorie Namens Mitgebsel.
Bin sogar fündig geworden ... ganz nach meinem Geschmack: Murmeln! :lichtan:
Also kriegt nun jedes Kind ein kleines Säckchen voll Murmeln. Nun dachte ich mir ... so einfach sollen die die aber nicht kriegen. :???: Und nü? Hat jemand eine Spiele-Idee für einen 4jährigen Kindergeburtstag mit Murmeln?
Ich merk schon ... Kinder-Geburtstage ausrichten ist wohl nicht so meins.
Katja,
ziemlich hilflos
Und richtig krass finde ich es, wenn schon 4jährige damit anfangen.

Jan ist nun zum 2. Mal zum Geburtstag eingeladen worden und kam jedesmal mit solch einem Mitgebsel wieder. Einmal sogar mit was richtig großem ... da musste man sich fast schämen, was man da für ein Minigeschenk angeschleppt hatte. :roll:
Nun ja ... kann ich mich gegen wehren? Irgendwie nicht, oder?
Gut ... also mytoys orakelt ... Jan hat ja bald auch Geburtstag! Und UNGLAUBLICH ... es gibt tatsächlich eine eigene Unterkategorie Namens Mitgebsel.

Bin sogar fündig geworden ... ganz nach meinem Geschmack: Murmeln! :lichtan:
Also kriegt nun jedes Kind ein kleines Säckchen voll Murmeln. Nun dachte ich mir ... so einfach sollen die die aber nicht kriegen. :???: Und nü? Hat jemand eine Spiele-Idee für einen 4jährigen Kindergeburtstag mit Murmeln?
Ich merk schon ... Kinder-Geburtstage ausrichten ist wohl nicht so meins.

Katja,
ziemlich hilflos